Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Eine Band Namens Before the Dawn“ wurden bestätigt
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
immortalsoulIhr Aussehen schreckt mich irgendwie schon ab! Sehen aus wie eine 08/15-J-Rock-Band! Ich kann solche Typen einfach nicht mehr sehen!!
Hat in Wacken ja scheinbar neuerdings Tradition.:shock:
Neu dabei:
--
Ist das eigentlich Absicht daß bis auf Carcass und ATG nur Kackbands spielen?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMountain_KingIst es eigentlich Absicht, dass du so einen guten Geschmack hast?
ja
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxdie neueste bestätigung gefällt mir sehr!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]xGROBIxIst das eigentlich Absicht daß bis auf Carcass und ATG nur Kackbands spielen?
Ist nicht unbedingt unbeabsichtigt, denke ich. Statt mehr Bands für Dich zu holen, holen die jetzt lieber noch Bands, die wieder andere Leute anlocken sollen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIrgendwie fehlen mir auch die richtig guten Acts. Es ist ja schon fast die Hälfte der Slots besetzt (ich schätze mal es werden so Pi mal Daumen 85 Bands) und wenn das so weiter geht, dann äh, na ja, wird es nicht so tolle. Meine Favoriten bislang:
– At the Gates
– Hatebreed
– Kreator
– Nightwish
– Obituary
– Sonata Arctica
– WarbringerHabe übrigens wie man vielleicht merkt einige große Acts ausgelassen. Grund: Die interessieren mich einfach nicht. Ich will kein Iron Maiden, ICH WILL JUDAS PRIEST! 🙁
Aber vielleicht entdecke ich ja noch die ein oder andere gute Band darunter.Neu dabei:
P.S.:
Ich will kein Iron Maiden, ICH WILL JUDAS PRIEST! 🙁
Aber nicht 2008, BYH!!!-Performance ist festivaltechnisch exklusiv! 😉
--
Ich frag mich auch wo die Kracher bleiben die sie sonst imemr um diese Zeit schon hatten. Aber ich hoffe noch das schon noch en paar gute Bands rausspringen sind ja bisher erst 37.
--
Summer Breeze ´10muss man Headhunter kenne?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockmuss man Headhunter kenne?
Mir sagen die auch nix. Genauso wie Before The Dawn.
Kann’s sein, dass für die exklusiven Reunion-Gigs von ATG und Carcass so viel vom Wacken-Budget draufgegangen ist, dass sie jetzt viel mehr unbekannte Acts ins Billing nehmen müssen? *lol* 😆 😆
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.