Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Finden die Wackenverantwortlichen ihr eigenes Billing zu gut, so daß sie jetzt mit aller Macht dagegen ankämpfen?
Frag ich mich auch gerade, wer sol denn diese gantzen Bands kennen?^^ So langsam wirds schon n bissdl peinlich. Die sollen mal was geiles bestätigen 😈
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnatic😈
Freie Meinungsäußerung ist noch erlaubt. ^^Richtig. Darum noch mal erst Recht::fresse::fresse::fresse:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Richtig. Darum noch mal erst Recht::fresse::fresse::fresse:
Hehe, das dachte ich mir auch :mrgit:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zwar schon 2 mal dieses Jahr gesehen aber die sind Live einfach so geil. 😛
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Es tut mir wegen ATG, Carcass und Lord Belial wirklich leid, aber mich bringen definitiv nächstes Jahr keine 10 Pfälz….ähm….Pferde meine ich natürlich da hin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkommen doch noch über 20 Bands oder? 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Jaaawoll, Ensiferum!!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich geh Wacken auf jeden Fall. AILD Gorerotted Killswitch Carcass Obituary etc muss einfach sein. naja Maiden interessiern mich halt einfach überhaupt nicht… Gibts eigentlich Gerüchte Das Arch Enemy zusagen? Die muss ich unbedingt wieder sehn!!!!!!!!
GrabnebelgeistEs tut mir wegen ATG, Carcass und Lord Belial wirklich leid, aber mich bringen definitiv nächstes Jahr keine 10 Pfälz….ähm….Pferde meine ich natürlich da hin.
So siehts aktuell bei mir auch aus….
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHabe bis jetzt kein Album und keinen Song von Ensiferum *mich vor Backsteinen, Bierflaschen und sonstigen Wurfgeschossen duck* aber Lei Lei Hei zum Bleistift klingt extrem gut. 🙂
Das gleicht die Wackenbilanz wieder ein bisschen aus.@AngelaForPresident:
Wäre nett, aber unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, das Michael Amott sich freiwillig den Stress gibt genau so wie Daniel Erlandsson. Der ja Ersatzschlagzeuger sein wird.Ensiferum. Großártig.
Humppaa für Doofe. Ich kann den Scheiss nicht mehr hören… *weiteren Punkt auf endlose „-“ Liste setz* *kopfschüttelnd auf die wenigen, dafür relativ großen „+“ schaut*--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialyeah ENSIFERIUM!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]SassiDasWuselEnsiferum. Großártig.
Humppaa für Doofe. Ich kann den Scheiss nicht mehr hören… *weiteren Punkt auf endlose „-“ Liste setz* *kopfschüttelnd auf die wenigen, dafür relativ großen „+“ schaut*Son quatsch, mit Humppaa haben Ensiferum ja mal gar nix am Hut. Ob man den Stil mag is die eine Sache, aber Tatsache ist, dass Ensiferum eine erstklassige Live-Band sind.
Naja, jetzt wo es langsam „in“ wird auf Wacken zu schimpfen und nicht hinzufahren, besteht ja Hoffnung, dass es nicht so voll wird^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDeadlockyeah ENSIFERIUM!
Ein I weg und dann passt’s! 😛
Und @ Eddie: Freu dich nicht zu früh – der Nachwuchs schläft nicht!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.