Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Soilwork sind bestätigt.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Urks.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headSchön, Soilwork kann man sich immer mal geben – solange sie wieder Playlists mit älteren Songs spielen :haha:
Und auch gerade durch Last.FM erfahren (ich bin immer in der Beziehung spät dran!) das Opeth auch dabei sein werden – YES!
Jetzt bin ich erst recht dabei!
Leute wie dich wollen die mit Bands wie Soilwork ja auch anlocken..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headmegadethnaticDa tut ja jemand gerade so, als wenn es ein Kapitalverbechen ist, auch mal mainstreamigen Metal a lá Melo Death oder Metalcore zu hören.
Am besten sowas einfach überlesen, ist in jedem Post eh dasselbe.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
BörniteLeute wie dich wollen die mit Bands wie Soilwork ja auch anlocken..
Guter Börnite! Nun hast dus der Trendhure voll gezeigt! weiter so! 😯
*unkenn @ Soilwork aber auch egal @ Wacken Auftritt*
man muss sie sich ja nicht angucken^^Antagonismopeth aufm festival ist so unsinnig
ich kann es selber nicht bezeugen
aber ploeppilein wird schon wissen von was sie geredet hat als sie sie 2006 dort gesehen hatWas ist denn da passiert? Sie wollte doch aber auch wie ich, dass sie diesjahr auf’m Summer Breeze spielen, also denke ich nicht, dass es so unsinnig ist, dass Opeth im Allgemeinen mal auf Festivals spielen 😉 Wie’s bei Wacken wird, weiß ich jedoch nicht…
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!opeth auf festivals ist daher schwachsinnig da die auf die partystage gestellt werden.
ne halbe stunden kriegen, 2 songs runterrasseln
dazu kommen idiotische crowdsurfer
die atmo eines regulären gigs wird in keinster weise entstehenAntagonismopeth auf festivals ist daher schwachsinnig da die auf die partystage gestellt werden.
ne halbe stunden kriegen, 2 songs runterrasseln
dazu kommen idiotische crowdsurfer
die atmo eines regulären gigs wird in keinster weise entstehen🙁 Mach mir keine Angst! Ich will schon, dass sie lange spielen dürfen… Aber ich wäre auch dafür, dass sie diesjahr noch eine Hallentournee machen! Am besten in Köln oder in der Nähe!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul🙁 Mach mir keine Angst! Ich will schon, dass sie lange spielen dürfen… Aber ich wäre auch dafür, dass sie diesjahr noch eine Hallentournee machen! Am besten in Köln oder in der Nähe!
die wollten vader letztes jahr ins zelt (!!!!) stellen..
daraufhin haben diese ja abgesagtAntagonismdie wollten vader letztes jahr ins zelt (!!!!) stellen..
daraufhin haben diese ja abgesagtMoment, ich hätte Vader lieber ne Stunde im Zelt gesehen als ne halbe aufer großen Bühne!
Mountain_KingMoment, ich hätte Vader lieber ne Stunde im Zelt gesehen als ne halbe aufer großen Bühne!
mag sein.
aber ich hab gesehen wie erbrechend voll das bei belphegor war.
da wollt ich mir vader nicht geben -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.