Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticDa tut ja jemand gerade so, als wenn es ein Kapitalverbechen ist, auch mal mainstreamigen Metal a lá Melo Death oder Metalcore zu hören.
Verbrechen? Mir doch egal, wenn das Zeug jemand hört. Wie gesagt, für mich wird´s nur mal wieder offensichtlich, was für ne Zielgruppe die heuer wieder erreichen wollen…natürlich wollen die auch Leute wie mich anlocken mit Maiden, Nifelheim, Obituary & Co., so ist´s nicht.
Lachhaft zudem, wie hier mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird, wenn man mal sagt, was viele denken.
Aber wie man so schön sagt: Wirft man einen Stock in die Schafsherde..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn „Anti-Trend-Geblubber“ selbst zum Trend verkommt…:haha:
Geh‘ nen weiteren Abschiedsthread eröffnen und bleib‘ dann trotzdem wieder da..:twisted:
(Preiset die Konsequenz!)😛
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteGeh‘ nen weiteren Abschiedsthread eröffnen und bleib‘ dann trotzdem wieder da..:twisted:
(Preiset die Konsequenz!)😛
Süßes kleines Tucktuck! 🙂
Das darf ich nicht machen, sonst wirds Trendy und zig Trendhuren machen ähnliches. Gott bewahre!
Hellcommander666Süßes kleines Tucktuck! 🙂
Das darf ich nicht machen, sonst wirds Trendy und zig Trendhuren machen ähnliches. Gott bewahre!
vlt wird ja Heemt die 1. Trendhure:twisted:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegervlt wird ja Heemt die 1. Trendhure:twisted:
nein der ist gebannt^^
hab opeth vor n paar jahren aufm wacken auffer black stage gesehen,das war totaler mist. bei sonnenschein in der riesen menge kam null atmosphäre auf, da fand ich den gig n paar monate vorher im 200-club wesentlich besser
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchhab opeth vor n paar jahren aufm wacken auffer black stage gesehen,das war totaler mist. bei sonnenschein in der riesen menge kam null atmosphäre auf, da fand ich den gig n paar monate vorher im 200-club wesentlich besser
genauso schaut das aus
sind ja echte bombenkonzerte… gleich mal den wecker stellen…
edit: warum zeigt dieses forum eig. nicht gleich die letzte seite bei mausklick?! 😆 so ergibt mein post natürlich kein sinn ..sry ^^
--
Neu dabei:
--
the-real-kaniNeu dabei:
Uärgh… Meiner Meinung nach eine der grässlichsten Bands, die ich je gehört habe! Aber was soll’s!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Hm…man wird sehen. Was ich bisher von denen kenne begeistert mich zwar nicht, aber Live mags ganz nett sein.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBörniteVerbrechen? Mir doch egal, wenn das Zeug jemand hört. Wie gesagt, für mich wird´s nur mal wieder offensichtlich, was für ne Zielgruppe die heuer wieder erreichen wollen…natürlich wollen die auch Leute wie mich anlocken mit Maiden, Nifelheim, Obituary & Co., so ist´s nicht.
Lachhaft zudem, wie hier mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird, wenn man mal sagt, was viele denken.
Aber wie man so schön sagt: Wirft man einen Stock in die Schafsherde..omg…die könnten ja noch Geld verdienen…was für eine Schandtat!
der letzte knaller war soilwork! jetzt sollte aber eine echte headliner band mal kommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.