Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
puritan81Dieses Jahr werd ich glaub ich auch hinlaufen! Sind ein paar trendy Bands dabei!
Genau das ist dieses Jahr das Problem^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die Entwicklung war doch abzusehen, aber keine Angst ich bleib zu Hause (obwohl ich nur einen halbe Stunde fahren müsste)! Mir ist das ganze Festival zu groß!
Die würden mich schon interessieren… sind halt aber leider schon recht wenig
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Eddie1975Genau das ist dieses Jahr das Problem^^
dito
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo, karte ist nun bestellt. Wir haben zu 6. bestellst und zahlen mit versand genau 666€ haha ^^
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993megadethnaticBand Numero 53. Gibt nicht mehr so viele freie Slots. Wo bleiben bloß Primal Fear, Arch Enemy oder sonstige Hochkaräter?
Naja ca. 25-30 Bands werden schon noch bestätigt werden, denk ich mal. Also schon noch einige.
--
Summer Breeze ´10Juhu noch mehr Bands wo ich stattdessen saufen kann!! Geil!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993megadethnaticWo bleiben bloß Primal Fear, Arch Enemy oder sonstige Hochkaräter?
sowas nennst du hochkaräter^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchsowas nennst du hochkaräter^^
Jeder wie er kann und kennt^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlermegadethnaticBand Numero 53. Gibt nicht mehr so viele freie Slots. Wo bleiben bloß Primal Fear, Arch Enemy oder sonstige Hochkaräter?
ja man oder wykked wytch :auslach:
--
Ich hab vom Neuzugang noch nie was gehört!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.