Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

the-real-kani

Neu dabei:

Quelle: Wacken Open Air 2008

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3284777  | PERMALINK

megadethnatic

Juhu, mal eine Band die ich kenne und mag. ^^

--

#3284779  | PERMALINK

Pashpo

Currywurstpalmehauptsache cynic! :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:

Hast du gesehen wie sie auf dem Hovefestivalen auf dieser grossen Bühne aussahen?

--

#3284781  | PERMALINK

DonRon

at the gates und the haunted???

fleissig

--

#3284783  | PERMALINK

immortalsoul

DonRonat the gates und the haunted???

fleissig

DAS dacht ich auch grad. Danach sind die ja total hinüber 😆

Nee, also mich freut’s! Und dann wissen wir ja schon mal, dass sich beide Bands nicht überschneiden können 😆

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3284785  | PERMALINK

Eraser

The Haunted und Cynic, geil :mrgit:

--

Summer Breeze ´10
    #3284787  | PERMALINK

Kampfkoloss

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3284789  | PERMALINK

Pashpo

Wacken holt jetzt wirklich jede Gottband =O =O =O

--

#3284791  | PERMALINK

immortalsoul

PashpoWacken holt jetzt wirklich jede Gottband =O =O =O

Jajaja, am Anfang übertreffen sie sich alle immer im Gegen-Wacken-wettern und dann müssen sie am Ende doch zugeben, dass zumindest 2-3 Bands dabei sind, die richtig toll sind! 😆

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3284793  | PERMALINK

Pashpo

immortalsoulJajaja, am Anfang übertreffen sie sich alle immer im Gegen-Wacken-wettern und dann müssen sie am Ende doch zugeben, dass zumindest 2-3 Bands dabei sind, die richtig toll sind! 😆

Cynic passt aber immernoch nicht zu Wacken.

--

#3284795  | PERMALINK

Necrofiend

immortalsoulJajaja, am Anfang übertreffen sie sich alle immer im Gegen-Wacken-wettern und dann müssen sie am Ende doch zugeben, dass zumindest 2-3 Bands dabei sind, die richtig toll sind! 😆

Das macht es aber eher noch schlimmer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3284797  | PERMALINK

Boernite

newjunki

Hab ich zwar schon gesehen, aber: MEIN LIEBER SCHOLLI!!!!
    Die Oldschool – Fraktion wird mal wieder verwöhnt/angelockt as fuck….naja, im Camp mit gleichgesinnten verkriechen und die Bands genießen wird auch dieses Jahr wieder das Motto lauten. Die ganzen Idioten ausgeklammert, bestens.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3284799  | PERMALINK

Bombenleger

werd ich mich ma näher mit befassen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3284801  | PERMALINK

Necrofiend

BörniteDie ganzen Idioten ausgeklammert, bestens.

Das ist leider nicht so einfach, die stehen/sitzen/liegen ja im Weg wenn man Bands angucken will, und auch sonst…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3284803  | PERMALINK

Boernite

NecrofiendDas ist leider nicht so einfach, die stehen/sitzen/liegen ja im Weg wenn man Bands angucken will, und auch sonst…

Zugegeben, sie fallen einem natürlich auf, aber hier sind halt dann alle Ignoranzfähigkeiten gefragt. Mir sind sie letztes JAhr einfach egal geworden, als ich meine Freunde um mich herum hatte. Sie dann im Suff ein wenig anzupöbeln hat die Sache dann auch aufgelockert.:haha:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.