Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975Was habt ihr alle? Diese Wikingertage sind ne nette Veranstaltung, die man sich ruhig angucken kann, gerade mit Kindern. Und wenn der Eintritt mit dem Wacken-Bändchen umsonst ist, ist das doch nen guter Service. Wer nich will, muss da ja nicht hin.
ich hab das erst so verstanden, dass diese Wikinger extra aufs Wacken kommen, weil da ja auch erstmals so ein Mittelaltermarkt stattfindet. Gut, wenns freiwillig ist, siehts schon anders aus, aber trotzdem find ich es fraglich, dieses Festival mit allem möglichen Krimskrams noch attraktiver zu machen, damit noch mehr „Metaltoristen“ kommen. Zwar dieses Jahr nicht mehr, weils ausverkauft ist, aber dafür dann im nächsten Jahr.
Highlights von metal-hammer.deWacken ist ein Musikfestival, und kein Jahrmarkt oder sowas…
Wacken is eine Touristenattraktion!
--
Bye Bye Axel Rudi Pell!
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/wacken-open-air-2008-kein-auftritt-von-axel-rudi-pell/Jetzt kann auch was vernünftiges als Ersatz kommen. ^^
Was hasserfülltes!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler„Liebe Metalheads,
aufgrund der Absage von Rennschwein „Rudi“ Rüssel sind wir froh euch einen hochkarätigen, hasserfüllten Ersatz vorstellen zu können.
SLIPKNOT werden den Platz ausfüllen und ein Special-Set mit ausschließlich den hasserfülltesten Songs spielen.Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben.
Euer
W:O:A Team“--
Fayacock“Liebe Metalheads,
aufgrund der Absage von Rennschwein „Rudi“ Rüssel sind wir froh euch einen hochkarätigen, hasserfüllten Ersatz vorstellen zu können.
SLIPKNOT werden den Platz ausfüllen und ein Special-Set mit ausschließlich den hasserfülltesten Songs spielen.Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben.
Euer
W:O:A Team“Du Depp, ich hab das nur überflogen und dachte für einen kurzen Moment, da wäre echt was dran 😆 Vor allem, da es mich ja freuen würde, ne ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!:lol::lol::lol:
--
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/neue-band-bestaetigt-stone-gods/
Der Ersatz für Axel Rudi Pell
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.