Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ah, ok danke. Wieviel zahlt man etwa dafür?
können ja mal gucken, ich bin vor Mittwoch dort, brauch also eh noch was für ein paar Nächte.
Muss auch mal gucken wies mit dem Wetter aussieht, wenn das stimmt komm ich einfach mal mit nix 😆
The Adversarykönnen ja mal gucken, ich bin vor Mittwoch dort, brauch also eh noch was für ein paar Nächte.
Muss auch mal gucken wies mit dem Wetter aussieht, wenn das stimmt komm ich einfach mal mit nix 😆
Wir sind erst gegen Mittwoch Abend dort, aber kannst dich ja trotzdem zu uns gesellen, wenn du willst. ^^
Ich werd euch sicherlich mal besuchen kommen, und wenn wir uns irgendwie nicht finden gibts ja noch Forentreffen etc.^^
megadethnaticAch, man findet sich schon. Du weißt ja jetzt, wonach du suchen musst. ^^
das stimmt, ich werd dich einfach mal antippen, falls ich betrunken bin anspringen^^
megadethnaticoO Ne, das lass mal schön. 😆
Ich möchte gerne ohne Blessuren von Wacken heimkehren. :aah:Dann mal viel Glück dabei :haha::haha::haha:
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."The Adversarykönnen ja mal gucken, ich bin vor Mittwoch dort, brauch also eh noch was für ein paar Nächte.
falls du nix findest sachst bescheid
ich bin ab sonntag morgen mit nem kumpel da.megadethnaticHmm, ich würde nicht zu frech sein. Es könnte sein das deinem wertvollen Laptop irgendwas passiert. 😈
Du bist gruselig 😮
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnatic😈
Warte mal ab! ^^
Tu meinem Laptop nicht weh o_O
Ich werde dann auch Mittwoch beim Treffen sein 🙂
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.