Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

SkullkrusherHier dürfen sie auch als allererstes ran. Zur Einstimmung sehe ich mir die vllt. sogar an.

also ich fands damals gerade als Aufheizer ziemlich gut, kannte auch nur einen Song. Aber es ist nichts anspruchsvolles, sie geben sich wirklich Mühe und es bringt einen in Stimmung.

Highlights von metal-hammer.de
    #3285407  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlIch freue mich eigentlich auf Girlschool ^^

Du wusstest ja nicht mal, wer das ist. :auslach:

Girlschool sind cool. Eine gute Band zum Einstieg. Dafür können die Lauren gerne zuhause lassen. ^^

--

#3285409  | PERMALINK

Living Dead Girl

megadethnaticDu wusstest ja nicht mal, wer das ist. :auslach:

Girlschool sind cool. Eine gute Band zum Einstieg. Dafür können die Lauren gerne zuhause lassen. ^^

Du weißt doch, das ich noch nicht lange Metal höre -.- Und nur weil ich sie nicht kannte, heißt das nicht, dass man sie nicht kennenlernen kann 🙂 Und wer hat Lauren in seiner Running Order? =P

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #3285411  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlDu weißt doch, das ich noch nicht lange Metal höre -.- Und nur weil ich sie nicht kannte, heißt das nicht, dass man sie nicht kennenlernen kann 🙂 Und wer hat Lauren in seiner Running Order? =P

Ich habe keine Lust, mich bei Airbourne wieder nach vorne drängen zu müssen. ^^
    Da kann man dann eben bei Lauren Harris die Gunst der Stunde nutzen. :haha:
    Und wofür gibt es denn Hörschutz?

--

#3285413  | PERMALINK

Living Dead Girl

megadethnaticIch habe keine Lust, mich bei Airbourne wieder nach vorne drängen zu müssen. ^^
    Da kann man dann eben bei Lauren Harris die Gunst der Stunde nutzen. :haha:
    Und wofür gibt es denn Hörschutz?

*an der rosa Eselmütze rumkokel* :haha:

--

#3285415  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead Girl*an der rosa Eselmütze rumkokel* :haha:

Der Plüsch ist feuerfest. 😈

--

#3285417  | PERMALINK

Living Dead Girl

megadethnaticDer Plüsch ist feuerfest. 😈

Aber auch nur der Plüsch 😈

--

#3285419  | PERMALINK

kinski

Als Einstieg ins Festival finde ich GIRLSCHOOL völlig in Ordnung. Freitags oder Samstags, wenn eh schon zig interessante Bands spielen, hätte ich die Truppe wahrscheinlich außen vor gelassen. Aber so werde ich mal nen Blick riskieren.

--

#3285421  | PERMALINK

Laichli

wollte mir eigentlich Kreator ansehen aber jetzt hat mir Adversary die Excrementory Grindfuckers gezeigt jetzt bin ich net mehr ganz sicher was ich schaun soll….

#3285423  | PERMALINK

Skullkrusher

Das soltle eigentlich klar sein 😉

Mal eine Frage an alle, die sich da organisatorisch auskennen: Wie viel Geld sollte man für den Shuttle von Itzehoe nach Wacken einplanen?

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3285425  | PERMALINK

Necrofiend

Skullkrusher
    Mal eine Frage an alle, die sich da organisatorisch auskennen: Wie viel Geld sollte man für den Shuttle von Itzehoe nach Wacken einplanen?

7€, sagt das hier: http://www.wacken.com/uploads/media/WOA_2008_02.pdf

Aber vermutlich für jede Fahrt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3285427  | PERMALINK

megadethnatic

Necrofiend7€, sagt das hier: http://www.wacken.com/uploads/media/WOA_2008_02.pdf

Aber vermutlich für jede Fahrt.

Jup, Hin- und Rückfahrt jeweils sieben Euro. Aber im Gegensatz zu den anderen Shuttle-Bussen muss man da keine Reservierungen machen. Aber man hat dann natürlich auch nicht so die Sicherheit.

--

#3285429  | PERMALINK

Dondo

Laichliwollte mir eigentlich Kreator ansehen aber jetzt hat mir Adversary die Excrementory Grindfuckers gezeigt jetzt bin ich net mehr ganz sicher was ich schaun soll….

So wie ich das auf der „Finalen Running Order“ lese spielen KREATOR am Samstag von 00:30 – 01:45 Uhr und die GRINDFUCKERS am Freitag von 02:00 – 02:45 Uhr. Also keine Angst, das sollte keine Überschneidungen geben… 😉

--

"Du bist des Todes...!" "DAS ist der Becher eines Zimmermanns!"
    #3285431  | PERMALINK

Laichli

DondoSo wie ich das auf der „Finalen Running Order“ lese spielen KREATOR am Samstag von 00:30 – 01:45 Uhr und die GRINDFUCKERS am Freitag von 02:00 – 02:45 Uhr. Also keine Angst, das sollte keine Überschneidungen geben… 😉

das hab ich noch gar net gesehen ja dann hat sich das ja erledigt danke schön:8)

#3285433  | PERMALINK

Steffi22

The Adversarykriegt man dort vor Ort eigentlich billige Zelte? würd mich mal interessieren, hab keinen Bock das Meines Vaters zu nehmen…

Hi du,

Ich nehm auch nie wieder teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich letztes mal danach wegschmeißen. Wir machens immer so, dass wir ein dreier oder vierer Zelt unter 50 Euro kaufen und jeder zahlt 5 – 13 Euro und danach schmeißen wir es meistens weg. Bei so Dingern juck es auch nicht wenn während dem Festival schon ein paar Löcher drin sind. Falls es noch einigermaßen was taugt, könnt ihr das dann auch beim nächsten mal nochmal nehmen. Ansonsten halt auf dem Festival Platz abfackeln oder in den Müll werfen.

Ich hab vorhin neues Zeug bestellt. Die Seite ist hatte ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Ob Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der Link Ausrüstung

--

Vom Hochzeitsgeschenke die Braut erstrahlt, das ist ein Anblick wie gemalt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.