Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Steffi22 Ansonsten halt auf dem Festival Platz abfackeln
Wenn ich son Scheiß schon wieder lese…..:shock:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.debin dies jahr auch am start
letztes jahr aufm wff hab ich abends meinen stuhl draußen vergessen ersten tag als wir da waren oder so… naja, dann war er weg
als irgendwann die meisten leute abgebaut hatten hab ich noch irgendwo nen abgefackelten stuhl stehen sehen 😥
er war doch unschuldig!
und hatte mich außerdem schon 2 jahre auf diversen festivals begleitet :/--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!Steffi22Hi du,
Ich nehm auch nie wieder teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich letztes mal danach wegschmeißen. Wir machens immer so, dass wir ein dreier oder vierer Zelt unter 50 Euro kaufen und jeder zahlt 5 – 13 Euro und danach schmeißen wir es meistens weg. Bei so Dingern juck es auch nicht wenn während dem Festival schon ein paar Löcher drin sind. Falls es noch einigermaßen was taugt, könnt ihr das dann auch beim nächsten mal nochmal nehmen. Ansonsten halt auf dem Festival Platz abfackeln oder in den Müll werfen.
Ich hab vorhin neues Zeug bestellt. Die Seite ist hatte ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Ob Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der Link Ausrüstung
werde mir auch n billiges kaufen und wen es bis zum ende des Festivals hält irgendwo vergraben für nächstes Jahr…
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathorySo, Zelt hab ich in der Migros für 35 Franken (Ein bisschen mehr als 20 Euro) gekauft 😀
du kannst trotzdem zu uns kommen wenn du bock hast xD
Antagonismdu kannst trotzdem zu uns kommen wenn du bock hast xD
Wir möchten alle mal mit dir kuscheln ^^
megadethnaticMein Vorschlag für einen Termin des Forentreffen:
Donnerstag –> 14:00 Uhr🙂
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnaticDu wolltest doch mit Nico und nicht mit Nico kuscheln? 😆
Oder irre ich mich da?!? ^^Mit wem will ich jetzt alles kuscheln???!!! 😆
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."verwirr sie nicht 😆
ich bin nico, der schweizer ist nicoals und das bleibt auch so xDAntagonismverwirr sie nicht 😆
ich bin nico, der schweizer ist nicoals und das bleibt auch so xDAm besten wir machen uns alle Namensschilder :haha:
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnaticAdvörsärie!
Aber mach mir nicht meine kleine Toblerone abtrünnig. 👿
Da fällt mir ein…hatten wir uns nach langem und sinnlosem Spammen auf der Couch nicht mal vor zwei Monaten (oder so oO) auf ein Duell in Wacken geeignet? ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."nein.
mich erkennt man.
vorallem weil verdammt wenig kuttenträger anwesend sein werden und ich halt einer bin^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.