Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticIch heiße Heinz, KNARRENHEINZ! :8)
Und du bist die Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllgggggggggggggaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :haha:
und du die stumme ursel:twisted:
Highlights von metal-hammer.demegadethnaticIch heiße Heinz, KNARRENHEINZ! :8)
Und du bist die Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllgggggggggggggaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :haha:
:lol::lol::lol:
Antagonismnein.
mich erkennt man.
vorallem weil verdammt wenig kuttenträger anwesend sein werden und ich halt einer bin^^Ach so…ich dachte schon, wegen den Fotos…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."ich hab halt ne profilneurose 😆
Antagonismich hab halt ne profilneurose 😆
Sowas ist schlimm =/ *armer Anta*
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."naja.profilneurose ist übertrieben xD.
nennen wir es starken hang zum exhibitionismus^^Steffi22 Ansonsten halt auf dem Festival Platz abfackeln
Du gehörst genau zu der Sorte „Metal-Fans“, die man auf dem WOA sowas von gar nicht gebrauchen kann !
--
Karten auf ebay sind jetzt teilweise schon wieder für den EInkaufspreis zu haben! 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxsogar darunter liegend 😆
Krass, hätte ich so schnell nicht erwartet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxGROBIxKarten auf ebay sind jetzt teilweise schon wieder für den EInkaufspreis zu haben! 😆
gut das ich noch 130 bekommen habe.-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWow, Cynic spielen erst gegen 13:00? Die Organisatoren scheinen nicht die geringste Ahnung zu haben, zudem Cynic das ProgPower Festival in Holland headlinen werden.
Naja, immerhin werde ich sie wieder in einem Club sehen :8)
Edit: Mit einer allerdings schwulen Vorband:http://www.myspace.com/ritualrebirth
--
PashpoWow, Cynic spielen erst gegen 13:00?
Wieso „erst“ ? Wie früh sollen die denn Deiner Meinung nach spielen … morgens um 6 zum Frühstück ? 😐
--
kinskiWieso „erst“ ? Wie früh sollen die denn Deiner Meinung nach spielen … morgens um 6 zum Frühstück ? 😐
Ironie scheint nicht deine Stärke zu sein..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.