Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadDas ist immer der Punkt, den ich nicht verstehe. Wieso sollte man sich ne teure Karte kaufen für ein Festival, auf dem massig geile Bands kommen und die größte Zeit davon versaufen, anstatt möglichst viel zu sehen…
Saufen und Grillen kann ich auch mit nem Kassettenrekorder.
😐
Aber nicht mit einem Haufen verrückter Metal Fans. 😀
Das wird so was von geil. :horns:Ach ja, meine RO:
Thursday:
16:00-16:45 Girlschool (Black Stage)
17:15-18:00 Lauren Harris (Black Stage)
18:30-19:30 Airbourne (Black Stage)
21:30-23:30 Iron Maiden (True Metal Stage)Friday:
16:05-17:05 Kamelot (True Metal Stage)
18:30-19:30 Sonata Arctica (True Metal Stage)
21:00-22:30 Children of Bodom (True Metal Stage)
22:45-00:00 The Haunted (Party Stage)
00:45-01:30 Saltatio Mortis (W.E.T. Stage)
02:00-03:00 Gorgoroth (Black Stage)Saturday:
12:50-13:50 Exodus (True Metal Stage)
16:00-17:00 Obituary (Party Stage)
20:20-20:50 Warbringer (W.E.T. Stage)
21:15-22:30 At the Gates (Black Stage)
22:45-00:15 Nightwish (True Metal Stage)
00:30-01:45 Kreator (Black Stage)
02:00-03:00 Lordi (True Metal Stage)Highlights von metal-hammer.demaiden und at the gates sind für mich die einzigen gründe dieses jahr hoch zu fahren.
das noch andere geile bands da sind ist bonus. ich guck mir dann halt ned soviel an.
ich würde das geld auch nur für den campground bezahlen weil ich letztes jahr zum Beispiel ne echt tolle Zeit dort hatte 😉megadethnaticAber nicht mit einem Haufen verrückter Metal Fans. 😀
Doch schon, und sogar ohne 100000 unnütze andere Leute…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalheadDas ist immer der Punkt, den ich nicht verstehe. Wieso sollte man sich ne teure Karte kaufen für ein Festival, auf dem massig geile Bands kommen und die größte Zeit davon versaufen, anstatt möglichst viel zu sehen…
Saufen und Grillen kann ich auch mit nem Kassettenrekorder.
😐
Die meisten Leute sind vier Tage in Wacken. Da bleibt zwischendurch genug Zeit, um sich Bands anzuschauen. Das ganze Drumherum – incl Pilsbier und Grillen – hat genauso viel Anteil an der WOA-Atmosphäre wie die Mucke.
--
nunja
ich bin ab sonntag da.
von daher einfach viel zeit^^Antagonismnunja
ich bin ab sonntag da.
von daher einfach viel zeit^^Was macht man denn ne ganze Woche in Wacken ? Der Zeltplatz wird doch erst … *überleg* … Dienstag oder Mittwoch aufgemacht ?
--
ich sehe die eine woche wacken als urlaub und erholung von dem ganzen tristen alltag hier.
von daher fahr ich eine ganze woche hoch.
und ja das ist definitiv machbar^^NecrofiendFind ich zwar eigentlich auch, aber man sollte bedenken, daß es Bands in seiner Liste gibt, die nur dort zu sehen sind…
war auch nicht speziell auf seine Liste bezogen. Aber dass es genug gibt, die kaum eine Hand voll Bands ankucken, lässt sich ja auch nicht leugnen, oder?
Antagonismmaiden und at the gates sind für mich die einzigen gründe dieses jahr hoch zu fahren.
das noch andere geile bands da sind ist bonus. ich guck mir dann halt ned soviel an.
ich würde das geld auch nur für den campground bezahlen weil ich letztes jahr zum Beispiel ne echt tolle Zeit dort hatte 😉klar, das versteh ich schon auch. Aber ich persönlich will von einem Festival in der Regel erstmal nur die Bands, der Rest ist für mich „Bonus“, wie du so schön sagst.
kinskiDie meisten Leute sind vier Tage in Wacken. Da bleibt zwischendurch genug Zeit, um sich Bands anzuschauen. Das ganze Drumherum – incl Pilsbier und Grillen – hat genauso viel Anteil an der WOA-Atmosphäre wie die Mucke.
wahrscheinlich versteht man das nur, wenn man selbst da war. Ich bin jedenfalls nicht so heiß drauf *gg*
Antagonismich sehe die eine woche wacken als urlaub und erholung von dem ganzen tristen alltag hier.
von daher fahr ich eine ganze woche hoch.
und ja das ist definitiv machbar^^Okay, wenn man es so sieht. :8)
SirMetalhead
wahrscheinlich versteht man das nur, wenn man selbst da war. Ich bin jedenfalls nicht so heiß drauf *gg*Du willst Dich doch jetzt nicht etwa outen und sagen, dass Du noch nie in Wacken warst, oder ? 😮
--
kinskiDu willst Dich doch jetzt nicht etwa outen und sagen, dass Du noch nie in Wacken warst, oder ? 😮
jetzt ist es raus. Ich komm mir auf einmal so nackt vor *gg*
Habs auch in naher Zukunft nicht vor ^^
args, 3 Überschneidungen… naja, Lord Belial müssen dann wohl nicht sein.SirMetalheadjetzt ist es raus. Ich komm mir auf einmal so nackt vor *gg*
Habs auch in naher Zukunft nicht vor ^^Unwürdiger !!! 😈
--
NecrofiendDoch schon, und sogar ohne 100000 unnütze andere Leute…
Och komm schon, man hat zu 90% total Die – Hards um sich rum:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteOch komm schon, man hat zu 90% total Die – Hards um sich rum:
Schlimm, was aus der heutigen Jugend so geworden ist ! :haha:
--
die gehn doch noch, die Corpse Paint Meschnen letztes Jahr zu Immortal… die waren was!:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.