Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
edit… vergesst es…^^
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deLiebe Metalheads,
einer der ersten hochkarätigen Acts auf dem W:O:A 2009 steht fest:
MACHINE HEAD
Die Jungs aus der Bay Area, sind die erste Band für das „Best of Programm“ des 20jährigen Jubiläums.
ganz guter anfang :mrgit:
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Machine Head als erste Band bestätigt! *gähn*
--
:horns:MACHINE HEAD :horns:
--
Was ein Rotz… 😐 Hab den Geschiss um die noch nie verstanden, das gibt mir rein gar nichts. Außerdem ist Rob Flynn ein großkotziges, selbstverliebtes Arschloch, das sagen nicht nur Leute, die schon mit ihm gespielt haben. :angel:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deWas ein Rotz… 😐 Hab den Geschiss um die noch nie verstanden, das gibt mir rein gar nichts. Außerdem ist Rob Flynn ein großkotziges, selbstverliebtes Arschloch, das sagen nicht nur Leute, die schon mit ihm gespielt haben. :angel:
Mümümüüüüüü, ihr seid gemein zu meiner Lieblingsband!
Aber ma im ernst, wen interessierts, was er für ein Mensch ist? Ich kaufe quasi sein Produkt und das wars. Mich interessiert doch auch nicht, was die Verkäuferin bei Aldi so macht und wie der Mann von der Tankstelle so drauf ist….Mountain_KingMümümüüüüüü, ihr seid gemein zu meiner Lieblingsband!
Aber ma im ernst, wen interessierts, was er für ein Mensch ist? Ich kaufe quasi sein Produkt und das wars. Mich interessiert doch auch nicht, was die Verkäuferin bei Aldi so macht und wie der Mann von der Tankstelle so drauf ist….Ick mein ja auch nur… 😈
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ich finds auch saugeil^^
--
Summer Breeze ´10Mountain_KingMich interessiert doch auch nicht, was die Verkäuferin bei Aldi so macht und wie der Mann von der Tankstelle so drauf ist….
Du kaufst aber nicht der Aldi-Verkäuferin ihre eigenen Produkte, die sie selbst herstellt. Oder dem Tankstellen-Typen seine.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNDu kaufst aber nicht der Aldi-Verkäuferin ihre eigenen Produkte, die sie selbst herstellt. Oder dem Tankstellen-Typen seine.
Und selbst wenn es so wäre … wenns schmeckt, juckt mich doch nicht ob die Verkäuferin nen Arsch ist oder die liebste Frau der Welt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.