Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
So langsam aber sicher könnten die mal mit einem RICHTIGEN Headliner aufwarten…
Angeblich wurden ja schon 30.000 Tickets verkauft, aber bevor ich mir für 130 tacken son Ticket hole, will ich schon wissen was mich da erwartet!--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das wird schon noch bald einer bekannt gegeben werden, da ich schon n Karte hab ist es für mich nicht ganz so eilig. Interresant das mit den 30.000 Karten wußte ich noch gar nicht.
--
15.10. Neara, Aborted 14.11. Mario Barth 04.12. Monster Magnet 13.12. Doro 25 Years in RockGenau … es sind doch nur noch 10 Monate bis Wacken. Also schnell mal rausrücken mit den Headlinern. Und nächste Woche dann gefälligst schon mal die Running Order, damit ich planen kann, wann ich den Grill anwerfen darf. 😈
--
Ich finde der Zeltpaltz sollte in m² eingeteilt werden, die man dann buchen kann, wie Kinoplätze. Dann weiß man auch schon, wo man später landet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch finde der Zeltpaltz sollte in m² eingeteilt werden, die man dann buchen kann, wie Kinoplätze. Dann weiß man auch schon, wo man später landet…
Nämlich garantiert NICHT da, wo man eingeplant ist.
NecrofiendIch finde der Zeltpaltz sollte in m² eingeteilt werden, die man dann buchen kann, wie Kinoplätze. Dann weiß man auch schon, wo man später landet…
Und seinen Nachbarn (speziell seine Nachbarin) sollte man vorher schon mal im entsprechenden Katalog aussuchen können. Und natürlich sollte jedem Besucher eine (vorzugsweise weibliche) Wackener Begleitperson zugeteilt werden, die einem während des Festivals mit allem Nötigen versorgt.
--
kinskiUnd seinen Nachbarn (speziell seine Nachbarin) sollte man vorher schon mal im entsprechenden Katalog aussuchen können. Und natürlich sollte jedem Besucher eine (vorzugsweise weibliche) Wackener Begleitperson zugeteilt werden, die einem während des Festivals mit allem Nötigen versorgt.
😆
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]the-real-kaniNeu dabei:
Quelle: Wacken Open Air 2009
Cool fürs Festival, weil die glaube ich nicht soooo oft hierzulande auftreten. Trotzdem nicht meine Mucke.
--
Wer? 😮
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...war irgendwo logisch.find die aber was überbewertet,würds mir dennoch anschaun wenn ich dawär
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Interessant, kann man sich bei Gelegenheit anschauen.
--
Summer Breeze ´10Sprechen wir von der Viking Metal-Band Einherjer mit „Dragons Of The North“ und so? Die fand ich cool, aber hatten die sich nicht aufgelöst oder sind das hier andere Einherjer?
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!sind die dragons in the north einherjer, die gibts mittlerweile wieder
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Die haben sich wiedervereinigt und spielen am Ragnarok ihren ersten Gig wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich bin ja kein großer Viking Metal Fan, aber die finde ich auch ganz gut.Aber das ist beiweitem kein Grund für mich nach Wacken zu fahren.
Ohne Maiden – ohne mich. 🙂Ein Manilla Road Headliner Show könnte mich wahrscheinlich auch noch zum Kommen bewegen. 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.