Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Necrovore

recht hat er.
    genau sooo siehts aus

Highlights von metal-hammer.de
    #4656953  | PERMALINK

Rector Stench

was hier für ne scheisse gelabert wird bzgl hammerfall, erstmal informieren und dann posten ihr pfeiffen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4656955  | PERMALINK

Skullkrusher

Hey, ich finde die ja auch gar nicht mal soo schlecht. Zumindest die ersten beiden höre ich auch von Zeit zu Zeit. 😉

Der Kommentar war eher auf den Durchschnitts-HammerFall Fan bezeichnet, für den dann HammerFall die Definition von Heavy Metal sind. Selbstverständlich gibt es da, wie auch bei den Hörern von AA oder Machine Head, ganz andere Leute.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4656957  | PERMALINK

Mountain_King

Hammerfall sind live wirklich großartig, sollte man sich antun. Aber wenn ich mir den Andrang auf Wacken vorstelle, geh ich lieber auf die nächste Tour. Mal abwarten, was da noch kommt….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4656959  | PERMALINK

Eddie1975

SkullkrusherHaha, die lustige Trendmetaller Runde geht munter weiter…

-Machine Head für den beinharten „Trash Metaler“, der bei Dark Angel weglaufen würden
    -Amon Amarth für den „ODIN111“ Viking Metaler, der Bathory sicher kaum buchstabieren kann
    -HammerFall für die „True Metal“ Fraktion, deren Horizont bei Blind Guardian aufhört

*Ignorantes Arschloch sei*

Etwas überspitzt, aber im Kern richtig^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4656961  | PERMALINK

J-o-H

oh mei… da is bisher absolut kein Knaller dabei. Viele „Nett zu hören, aber muss nich unbedingt“-Bands, aber mehr leider nicht. Bin ma gespannt was passiert wenn die den Headliner ankündigen…

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4656963  | PERMALINK

Mountain_King

Jebbel of Hodenhagenoh mei… da is bisher absolut kein Knaller dabei. Viele „Nett zu hören, aber muss nich unbedingt“-Bands, aber mehr leider nicht. Bin ma gespannt was passiert wenn die den Headliner ankündigen…

Soweit ich das verstanden habe, ist Machine Head doch schon ein Headliner. Glaube das allerdings nicht so ganz.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4656965  | PERMALINK

kinski

Was ich langsam nicht mehr verstehe ist das permanente Genörgel. Egal welchen Thread ich aufmache – Wacken 2009 / Rock Hard Festival 2009 / Death Feast 2009 – man findet nie jemanden, der das Billing in Ordnung findet. Jedes der drei Festivals hat ein komplett verschiedenes Billing … und keiner ist damit zufrieden.
    Ich hab auch mein Traumbilling … aber das wird es niemals in der Realität geben. Und dann bin ich halt auch damit zufrieden, dass auf dem WOA Bands wie Tristania, Machine Head, Amon Amarth, Kampfar und Cathedral spielen … die zwar allesamt keine meine absoluten Topfavoriten sind, aber ohne Zweifel gute Bands die ein Festival zu einem guten Festival machen können.

--

#4656967  | PERMALINK

Currywurstpalme

Ja, du musst aber auch zugeben, dass das Wacken Billing bis jetzt, im Vergleich zu 2008/2007/2006 sau schwach ist. Wie Anta schon geschrieben hat, hatte 2008 seine Highlights, diese fehlen aber 2009 bis jetzt komplett.

--

#4656969  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiWas ich langsam nicht mehr verstehe ist das permanente Genörgel. Egal welchen Thread ich aufmache – Wacken 2009 / Rock Hard Festival 2009 / Death Feast 2009 – man findet nie jemanden, der das Billing in Ordnung findet. Jedes der drei Festivals hat ein komplett verschiedenes Billing … und keiner ist damit zufrieden.

Ist doch immer so, die Leute, die zufrieden sind, sagen nix, der Rest nörgelt…

PS Es ist October!!!!!!!!!!!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4656971  | PERMALINK

kinski

CurrywurstpalmeJa, du musst aber auch zugeben, dass das Wacken Billing bis jetzt, im Vergleich zu 2008/2007/2006 sau schwach ist. Wie Anta schon geschrieben hat, hatte 2008 seine Highlights, diese fehlen aber 2009 bis jetzt komplett.

Nö, muss ich nicht zugeben. Da sind bis jetzt schon ein paar erstklassige Bands bei … mal ganz abgesehen davon, wann man in Deutschland das letzte Mal die Möglichkeit hatte, Bands wie „Einherjer“ oder „Cathedral“ zu sehen. Es sind noch 280 Tage bis zum WOA … und dafür ist das Billing bis jetzt absolut in Ordnung.

--

#4656973  | PERMALINK

J-o-H

über Geschmäcker lässt sich vortrefflich streiten 😉

ich meine DEN Headliner, der zieht. FÜr mich hat Machine Head diese Position nicht inne…

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4656975  | PERMALINK

Arntor

bin mit dem Billing bisjetzt sehr zufrieden

--

#4656977  | PERMALINK

Eraser

Ja, bleibt doch alle mal cool, es ist noch n dreiviertel Jahr bis zum Wacken und da werden schon noch Bands genug bestätigt, ich hätte überhaupt nicht gedacht zu diesem Zeitpunkt schon 9 oder 10 bestätigte Bands zu sehen.
    Und ich persönlich bin bisher mit den Bands sehr zufrieden.

--

Summer Breeze ´10
    #4656979  | PERMALINK

Rector Stench

Jebbel of Hodenhagenüber Geschmäcker lässt sich vortrefflich streiten 😉

ich meine DEN Headliner, der zieht. FÜr mich hat Machine Head diese Position nicht inne…

hatten die auch nich als sie vor n paar jahren schon headliner waren. mal abwarten. find das billing bisher auch eher durchschnittlich, aber da kommen eh noch einige bands

ps: rock hard billing find ich ziemlich cool bis jetzt

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.