Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,465)
  • Autor
    Beiträge
  • #4656291  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Highlights von metal-hammer.de
    #4656293  | PERMALINK

    streaksofblood

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 771

    werd mir das bei nem anstädnigen lineup auch wohl mal antun 😀

    #4656295  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    rammstein spielt denk ich mal net. die passen da net hin
    und mehr leute als maiden ziehen die glaub ich auch net

    #4656297  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ha! Rammstein zieht vom Gothicmädie bis zur Friseuse so ziemlich alles zwischen 13 und 43 an…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4656299  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Eddie1975Ha! Rammstein zieht vom Gothicmädie bis zur Friseuse so ziemlich alles zwischen 13 und 43 an…

    Rammsteinkonzerte sind Kegelclubausflugsziel Nr. 1!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4656301  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Da warn se schon so oft…Metallica wären nach Maiden der nächste logische Schritt für die Wacken-Leute.

    Och, eine exklusive Onkelz Reunuion würde aber wohl mehr Geld bringen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4656303  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    NecrofiendOch, eine exklusive Onkelz Reunuion würde aber wohl mehr Geld bringen…

    Da aber das Publikum mittlerweile zu einem Drittel aus Metalfans aus dem Ausland besteht, glaube ich nicht, dass die Onkelz als das große Zugpferd 2009 gelten würden … selbst wenn es eine Reunion geben sollte (was ich nicht hoffe). Die WOA-Verantwortlichen werden ihr Augenmerk wohl eher darauf ausrichten, einen Act zu verpflichten, der international erfolgreich ist.

    --

    #4656305  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    kinskiDa aber das Publikum mittlerweile zu einem Drittel aus Metalfans aus dem Ausland besteht, glaube ich nicht, dass die Onkelz als das große Zugpferd 2009 gelten würden … selbst wenn es eine Reunion geben sollte (was ich nicht hoffe). Die WOA-Verantwortlichen werden ihr Augenmerk wohl eher darauf ausrichten, einen Act zu verpflichten, der international erfolgreich ist.

    Bei den Horden an Onkelz-Fans kann denen das doch mal voll egal sein. Ich denke kaum ein Veranstalter eines großen Festivals würde da nein sagen wenn die Möglichkeit besteht…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4656307  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Sollten die Onkelz sich reformieren, spielen sie auf Wacken, das ist so klar wie nur irgendwas…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4656309  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Eddie1975Sollten die Onkelz sich reformieren, spielen sie auf Wacken, das ist so klar wie nur irgendwas…

    Oder sie füllen lieber die eigenen Taschen und machen wieder ein eigenes Festival draus 😈

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4656311  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Da siehts ja aber im Moment nich nach aus.
    Je nachdem wie dem Weidner seine Soloklamotten laufen – und das tun sie ja im Moment wohl ganz gut – besteht da ja auch gar kein Grund zu.

    Metallica wäre zwar der logische Schritt, aber ich denke die werden einfach zu teuer sein.
    Die kosten ja noch ma ne Ecke mehr als Maiden, wie ich mir denken kann.

    --

    #4656313  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Kann auch sein…aber nu lasst uns aufhören, es herbei zu reden…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4656315  | PERMALINK

    Mister Metal Mirror

    Registriert seit: 30.03.2004

    Beiträge: 965

    Metallica ist durchaus realistisch. Während der Pressekonferenz wurde Thomas gefragt, wie es nächstes Jahr mit AC/DC und Metallica aussehen würde. Seine Antwort war „Zu AC/DC haben wir keinen Kontakt“. Im Folgenden hat er sich dann aus der Nase ziehen lassen, dass sie derzeit viel Kontakt zu Metallica haben und da wohl alles mögliche versuchen. Thomas hat sich wohl beim RAR mit Lars im Hotel auf ein paar Gläser Wein getroffen…. ich gehe also sehr stark davon aus, dass nächstes Jahr Metallica kommen.

    --

    http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4656317  | PERMALINK

    Christcrusher

    Registriert seit: 30.04.2007

    Beiträge: 230

    Also die ersten 10.000 Tickets sind jedenfalls schonmal weg, da die X-Mas Packages nicht mehr bestellbar sind…ich glaube die können so ziemlich jeden Mist holen, da das Festival vom Kult/Namen lebt.

    --

    #4656319  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Na, habe ich kein Problem mit. Ich würde Wacken sowieso nur aufsuchen, wenn dort entweder Megadeth oder Judas Priest spielen würden. ^^

    Der Rest ist für mich nur Beigabe. 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.