Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Motörhead mit dabei, war ja eigentlich klar^^
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deWill das überhaupt noch wer sehen? 😐
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deWill das überhaupt noch wer sehen? 😐
Nein, alle Bands, die ab jetzt bestätigt werden sind nur Beiwerk für großartige Acts wie Bullet For My Valentine und Machine Head…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Motörhead geht immer.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Überraschend kommt das ja nicht so wirklich, aber gut ist es allemal.
--
The birch tree... in winter Last.FMJoah, hab jetzt dich ne Karte, bevor alle weg sind und so…..Torschlusspanik! Aber es müssten noch 2-3 Hochkaräter speziell für meinen Geschmack kommen, dass ich auch wirklich hinfahre.
Napalm Death ist bis jetzt die einzig lohnenswerte Band…
Naja, Wacken wird auch ohne mich auskommen…Bullet For My Valentine <3 ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mich wundert bloß das Saxon noch nicht bestätigt sind, die kommen aber bestimmt noch dazu! Ein Jubiläum ohne die Veranstalterlieblinge unvorstellbar! 😈
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!soso ich muss meine karten nur noch bezahlen, amon wie toll^^
gehn zu viert hin, wird sicher lustig (und nein ich geh nicht NUR wegen amon^^ korpiklaani hab ich beim BYH fast verpasst (es gab amon autogramme))
in flames is doch auch noch super…..hoffentlich spieln die überwiegend die alten sachen….freu mich auch schon riesig auf die wikinger:)
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusfroggin flames is doch auch noch super…..hoffentlich spieln die überwiegend die alten sachen….freu mich auch schon riesig auf die wikinger:)
hahahaha, haha, ha, haha, *prust*
in flames, alte sachen, haha!
😆
--
froggin flames is doch auch noch super…..hoffentlich spieln die überwiegend die alten sachen….
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass Lemmy ne Überdosis Milch zu sich nimmt.
--
kinskiDas ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass Lemmy ne Überdosis Milch zu sich nimmt.
😆
ich hab ja auch nur gesagt ich hoffe es…
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusaso ja…. lemmy trinkt auch milch kinski….das hat er bei einem interwiew gesagt
Lemmy: Übermäßig viel trinke ich davon nicht (füllt sich Eiswürfel nach). Aber Milch ist ein wundervolles Getränk. Es war vor einer Weile sehr unpopulär, da gab es ein mordsmäßiges Geschrei, wie ungesund Milch sei. Mann, ich mag die, und ich mag Käse und Eier.
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.