Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Lippenpilz

SOU!! hab mein ticket nu auch!! :8) 134,50ois!!!! Dafür will ich aber noch MINDESTENS metallica,ac/dc,bloodbath,nile,testament,LOTD,slayer cannibal corpse,,….UVM: haben!! 👿

SONS LASS ICH MAL GANZ SCHNELL DEN GROSSN OTTO LOUS HIER!!! *aufn.tisch.hau*

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4657253  | PERMALINK

Currywurstpalme

you wont get it…

--

#4657255  | PERMALINK

Necrofiend

LippenpilzSOU!! hab mein ticket nu auch!! :8) 134,50ois!!!! Dafür will ich aber noch MINDESTENS metallica,ac/dc,bloodbath,nile,testament,LOTD,slayer cannibal corpse,,….UVM: haben!! 👿

SONS LASS ICH MAL GANZ SCHNELL DEN GROSSN OTTO LOUS HIER!!! *aufn.tisch.hau*

Und die Wackenleute sagen sich: „Wo der eh‘ schon eine Karte hat, brauchen wir für den keinen teuren Bands mehr zu buchen, um ihn zu werben“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4657257  | PERMALINK

Lippenpilz

Awat!!! Dat geit!!! :8)

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #4657259  | PERMALINK

Eraser

Dragonforce mit dabei und die letzten 10 000 Tickets im Verkauf…

--

Summer Breeze ´10
    #4657261  | PERMALINK

Mountain_King

haha, Dragonforce sind doch ne feine Sache, wobei das so eine Band sein dürfte, die dem Bier z um Opfer fällt, weil sie sicher frühnachtmittags spielen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657263  | PERMALINK

frogg

dragonforce:-|….das is ja wieder son powerkram…da kann ich nich mit um

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    #4657265  | PERMALINK

megadethnatic

http://www.wacken.com/de/4/main-news/news/ansicht/article/wahnsinn-wacken-sold-out/

WAHNSINN WACKEN – SOLD OUT!!!
    31.12.08 12:00 – Alter: 13 Minuten – Von: WackenHelge

[IMG]http://www.wacken.com/typo3temp/pics/6d3becf605.jpg

Liebe Metalheads,

die X-Mas-Tage waren der Wahnsinn und haben nochmal alles getoppt – schon weit früher als gedacht – noch im „alten“ Jahr:

„Das Jubiläumsfestival ist SOLD OUT!“

Das gab es noch nie, dass ein Festival in dieser Größenordnung 2 x innerhalb eines Jahres ausverkauft ist. Jedoch jagen wir nach keinen
    Rekorden, sondern wir wollen für Euch „nur“ ein geiles Festival machen und daran arbeiten wie seit nun mehr schon 20 Jahren und stehen da Jahr für Jahr gerne in der Pflicht und Verantwortung > für die besten Fans der Welt !

Wir danken Euch allen für den unglaublichen Support & Treue!

Im Neuen Jahr folgen dann auch laufend weitere Infos z.b. zu den Bands, Geländepläne, Verbesserungen/Neuerungen zu 2008 sowie weitere Aktionen, Podcasts, Videoclips und Überraschungen!

Bitte beachten:

Bitte kauft keine überteuerten Karten bei den Aktionshäusern wie Ebay, Viagogo, Seatwave etc. Nutzt bitte ab Januar unsere interne kostenlose Tauschbörse im Forum sowie meldet uns bitte sofort die Ticketabzocker über headquarter@ics-woa.de

Thanx im vorraus.

Auch an der Tageskasse wird es wie 2008 keine Tickets geben.

Wir wünschen allen Metalheads eine Guten Rutsch & Happy New Year 2009.

See you in Wacken – rain or shine.

Freu Dich Du bist in Wacken!

Euer
    W:O:A Team

--

#4657267  | PERMALINK

Eddie1975

…und dass bei diesem mehr als durchschnittlichem Line-Up. Wer hätte das gedacht?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4657269  | PERMALINK

Necrovore

durchschnittlich ist ja wohl noch seeeeehr liebevoll ausgedrückt
    für ein jubiläumswacken ist das einfach nur schwach was die bieten.
    das kann in keinster weise das extrem hohe niveau von diesem jahr toppen

#4657271  | PERMALINK

Bombenleger

ich^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4657273  | PERMALINK

megadethnatic

Naja, sie haben ja auch ein bisschen nachgeholfen, indem sie immer wieder betont haben „Nur noch die Hälfte der Tickets vorhanden“. „Schon 50.000 Tickets verkauft“ „Nur noch 10.000 Tickets“

Das da einige in Panik geraten und dann noch versuchen, sich ein Ticket zu sichern, ist klar. ^^

Naja, was solls. Ich kann damit leben. 😀

--

#4657275  | PERMALINK

Necrovore

jetzt wurden im endeffekt wieder 100.000 tickets verkauft.

#4657277  | PERMALINK

TodesEngel

unglaublich, was für leute es gibt…die tatsächlich soviel geld für solche bands ausgeben…und wohl noch hoffen, dass was gescheites kommt.
    aber die tickets werden 3 wochen vor dem festival sowieso wieder zum originalpreis + 10 euro verkauft werden

--

#4657279  | PERMALINK

Bombenleger

dieses jahr gabs am Ende auch Tickets für 30 euro 😀

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.