Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Eddie1975

xGROBIxHaben aber auch schon Festivals gespielt, z.b. WFF 1999 (?)… Kann natürlich sein daß die das mittlerweile grundsätzlich nicht mehr machen…

Mag sein, früher waren die ja auch noch ne Nummer kleiner…die Show der letzten Hallen-Tour kann ich mir auf ner Festival-Bühne jedenfalls nur schwer vorstellen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #4657433  | PERMALINK

Unearth

rammstein haben 2005 auf dem fields of rockfestival in nijmegen gespielt. das war also auch auf der letzten tour. ob sich da jetzt was geändert hat, weiß ich auch nicht

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4657435  | PERMALINK

Eddie1975

Unearthrammstein haben 2005 auf dem fields of rockfestival in nijmegen gespielt. das war also auch auf der letzten tour. ob sich da jetzt was geändert hat, weiß ich auch nicht

ok, dann ziehe ich meine Aussage, Rammstein würden grundsätzlich keine Festivals spielen offiziell zurücl und behaupte das Gegenteil.:haha:

Trotzdem glaube ich nicht, dass sie auf dem Wacken spielen werden, genauso wie Metallica oder AC/DC. Hätten die Wacken-Leute so einen zugkräftigen Headliner verpflichtet, hätte man das längst bekannt gegeben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4657437  | PERMALINK

Panic drives human herds

Fakt ist aber, wenn kein zugkräftiger Headliner kommt, wird das ein ganz gewaltiger Flop.
    Glaub nicht, dass die Leute Tickets kaufen, weil das Land da oben so flach ist, sondern in der Hoffnung dass zum 20 Jährigem was gewaltig Großes aufgefahren wird, ungefähr mit dem Status von Iron Maiden 2008.
    Und da bleibt zwangsläufig nicht viel ausser Metallica und AC/DC.
    Und wenn da nichts kommt… ich würd ja so lachen.

--

#4657439  | PERMALINK

Eddie1975

Panic drives human herdsFakt ist aber, wenn kein zugkräftiger Headliner kommt, wird das ein ganz gewaltiger Flop.
    Glaub nicht, dass die Leute Tickets kaufen, weil das Land da oben so flach ist, sondern in der Hoffnung dass zum 20 Jährigem was gewaltig Großes aufgefahren wird, ungefähr mit dem Status von Iron Maiden 2008.

Naja, ich kanns mir bald nicht mehr vorstellen….Wenn die wirklich AC/DC oder Metallica gebucht hätten, dann wäre das doch sofort bekannt gegeben worden, dass Maiden kommen war auch schon ein Jahr im voraus bekannt. Und dass die noch in Verhandlungen stecken kann ich mir nicht vorstellen, schließlich werden die Touren bei so großen Bands doch schon lange im voraus geplant.

--

#4657441  | PERMALINK

Clansman

Die Leute kaufen wie gesagt alles was man ihnen vorsetzt. Und da In der Region rund um Wacken eher wenig namhafte Konkurrenz gibt wird das wohl so bleiben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4657443  | PERMALINK

xGROBIx

Panic drives human herdsFakt ist aber, wenn kein zugkräftiger Headliner kommt, wird das ein ganz gewaltiger Flop.

Meine Theorie ist ja, man möge mich berichtigen wenn allzu weit hergeholt, daß mit der Bestätigung der großen Namen absichtlich noch gewartet wird, damit der tickethandel nicht allzu schlimme Blüten treibt…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4657445  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIxMeine Theorie ist ja, man möge mich berichtigen wenn allzu weit hergeholt, daß mit der Bestätigung der großen Namen absichtlich noch gewartet wird, damit der tickethandel nicht allzu schlimme Blüten treibt…

Also, ich glaube, dass sich die Wacken-Leute einen feuchten Dreck um den Tickethandel scheren. Wenn man die Möglichkeit gehabt hätte das Festival bereits innerhalb der ersten drei Tage auszuverkaufen (was bei einer Verpflichtung von AC/DC durchaus realistisch gewesen wäre), hätte man sie genutzt.

--

#4657447  | PERMALINK

frogg

also ich kann sagen das AC/DC auf gar keinen fall kommen da die verhandlungen abgebrochen wurden….das weiß ich aus zuverlässiger quelle…AC/DC kommt aus dem grund nich da sie schlicht und einfach zu viel gage haben wollen….sie haben den veranstaltern vorgerechnet was sie auf einem konzert verdienen und das sollte knapp 1 mio € sein…und metallica kommt höchstwarscheinlich nicht da ein bandmitglied probleme in der familie hat und deswegen sofort nach ihrer jetzigen tour nach hause fahren will…naja hilft ja nix anderes als das beste zu hoffen

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    #4657449  | PERMALINK

Currywurstpalme

Sodom wäre doch mal ne Maßnahme…

--

#4657451  | PERMALINK

Clansman

Ne Möglichkeit seitens Wacken wäre es auch, alle Tickets bei Ebay zu verzocken…. 😆 Dann können sie sich nächstes Jahr AC/DC, Rammstein, Metallica und Iron Maiden gleichzeitig leisten.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4657453  | PERMALINK

frogg

ClansmanNe Möglichkeit seitens Wacken wäre es auch, alle Tickets bei Ebay zu verzocken…. 😆 Dann können sie sich nächstes Jahr AC/DC, Rammstein, Metallica und Iron Maiden gleichzeitig leisten.

geil das soln sie machen:P es lebe der kommerz:horns:

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    #4657455  | PERMALINK

xGROBIx

froggalso ich kann sagen das AC/DC auf gar keinen fall kommen da die verhandlungen abgebrochen wurden….das weiß ich aus zuverlässiger quelle…AC/DC kommt aus dem grund nich da sie schlicht und einfach zu viel gage haben wollen….sie haben den veranstaltern vorgerechnet was sie auf einem konzert verdienen und das sollte knapp 1 mio € sein…und metallica kommt höchstwarscheinlich nicht da ein bandmitglied probleme in der familie hat und deswegen sofort nach ihrer jetzigen tour nach hause fahren will…naja hilft ja nix anderes als das beste zu hoffen

Naja, die Preiserhöhung von 2008 auf 2009 hat wohl mehr als ein Milliönchen gebracht…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4657457  | PERMALINK

Rector Stench

xGROBIxNaja, die Preiserhöhung von 2008 auf 2009 hat wohl mehr als ein Milliönchen gebracht…

„ja aber das geld fließt doch natürlich in die verbesserte infrastruktur,wasseranschlüsse etc etc. wir stecken uns das schon nicht ein, das WOA ist immer noch von fans für fans“ 😉

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4657459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.