Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
kinskiOh, bitte nicht !
Hab ich mir auch grad gedacht…
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Gamma Ray ist die erste geile Band, allerdings etwas faul auf Festivals mit ihrem bevorzugtem 75mins-Set – wenn überhaupt *g* seh die lieber so auf Tour.
Ein richtiger headliner fehlt immer noch.
Und zum Thema Warlock kommt wohl mein Lieblingssmiley in Sachen Wacken-Billing-2009 zum Einsatz:
😆
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Plus Edguy
Jetzt geht es richtig in die Vollen.
Edit: Bezieht sich auf die komischen Wacken-Ableger.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Mountain_KingIn puncto Gamma Ray haste recht. Doro/Warlock ist ok,
Mir hat der Auftritt vor ein paar Jahren gereicht. Der war aus Nostalgie-Gründen ganz nett … mehr aber auch nicht.
--
Gamma Ray sind echt geil, hoffentlich machen sie aber noch so eine extra Tour. Weil nach Wacken fahre ich deswegen bestimmt nicht.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
wieso warn trivium bisher nicht einmal da.
das ist doch auch ein heißer kandidat dafür.
nicht das mich die band interessiert.
aber wundern tut es mich schon^^Gamma Ray ist die erste wirklich vernünftige Band da. Mann ey.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Bisher geil:
Hammerfall
Machine Head
VolbeatBisher gut:
Axel Rudi Pell
Amon Amarth
Bullet For My Valentine
Dragonforce
In Flames
Motörhead
Nevermore
UDO
Gamma RayMeine Wünsche wären: Edguy (sind ja shcon bei Rocks) Satyricon, Misery Index, Dying Fetus, Cannibal Corpse, Jack Slater, Down, Iced Earth, Black Tide, Grave Digger, Tesla, Kreator und natürlich Jon Oliva´s Pain.
Das sind fast ausschließlich Bands, die kürzlich neue Alben rausgebracht haben oder demnächst rausbringen werden und deshalb sicherlich auf Festivals zu sehen sein werden bzw. shcon auf anderen bestätigt sind.Ich finds zu geil mit anzusehen wie alle die bereits ihr Ticket haben, durch 2. klassige Bands zufrieden gestellt werden ^^ Die können jetzt echt den letzten Schrott bestätigen. Sold Out ist nunmal Sold Out! 😀 Ich liebe es^^
--
Wundert mich auch, da sind sicher einige 2.klassige Sachen dabei wie Korpiklaani, Callejon, Gwar, aber das bleibt jedem selber überlassen. Wer nicht auf die bekannten Namen steht, der weiß vorher dass er in Wacken nix verloren hat weil da 80% der Bands welche sind, die jeder kennt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinskiMir hat der Auftritt vor ein paar Jahren gereicht. Der war aus Nostalgie-Gründen ganz nett … mehr aber auch nicht.
Warum?
Jebbel of HodenhagenUnd zum Thema Warlock kommt wohl mein Lieblingssmiley in Sachen Wacken-Billing-2009 zum Einsatz:
😆
Edguy wären natürlich viel geiler :horns:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.