Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Eraser

kinskiOh, bitte nicht !

Hab ich mir auch grad gedacht…

--

Summer Breeze ´10
    Highlights von metal-hammer.de
    #4657553  | PERMALINK

J-o-H

Gamma Ray ist die erste geile Band, allerdings etwas faul auf Festivals mit ihrem bevorzugtem 75mins-Set – wenn überhaupt *g* seh die lieber so auf Tour.

Ein richtiger headliner fehlt immer noch.

Und zum Thema Warlock kommt wohl mein Lieblingssmiley in Sachen Wacken-Billing-2009 zum Einsatz:

😆

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4657555  | PERMALINK

Mountain_King

In puncto Gamma Ray haste recht. Doro/Warlock ist ok, aber irgendwie wird die härtere Schiene weiterhin vernachlässigt.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657557  | PERMALINK

Skullkrusher

Plus Edguy

Jetzt geht es richtig in die Vollen.
    Edit: Bezieht sich auf die komischen Wacken-Ableger.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4657559  | PERMALINK

kinski

Mountain_KingIn puncto Gamma Ray haste recht. Doro/Warlock ist ok,

Mir hat der Auftritt vor ein paar Jahren gereicht. Der war aus Nostalgie-Gründen ganz nett … mehr aber auch nicht.

--

#4657561  | PERMALINK

Kampfkoloss

Gamma Ray sind echt geil, hoffentlich machen sie aber noch so eine extra Tour. Weil nach Wacken fahre ich deswegen bestimmt nicht.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4657563  | PERMALINK

Necrovore

wieso warn trivium bisher nicht einmal da.
    das ist doch auch ein heißer kandidat dafür.
    nicht das mich die band interessiert.
    aber wundern tut es mich schon^^

#4657565  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Gamma Ray ist die erste wirklich vernünftige Band da. Mann ey.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4657567  | PERMALINK

Mountain_King

Bisher geil:
    Hammerfall
    Machine Head
    Volbeat

Bisher gut:
    Axel Rudi Pell
    Amon Amarth
    Bullet For My Valentine
    Dragonforce
    In Flames
    Motörhead
    Nevermore
    UDO
    Gamma Ray

Meine Wünsche wären: Edguy (sind ja shcon bei Rocks) Satyricon, Misery Index, Dying Fetus, Cannibal Corpse, Jack Slater, Down, Iced Earth, Black Tide, Grave Digger, Tesla, Kreator und natürlich Jon Oliva´s Pain.
    Das sind fast ausschließlich Bands, die kürzlich neue Alben rausgebracht haben oder demnächst rausbringen werden und deshalb sicherlich auf Festivals zu sehen sein werden bzw. shcon auf anderen bestätigt sind.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657569  | PERMALINK

Fayacock

Ich finds zu geil mit anzusehen wie alle die bereits ihr Ticket haben, durch 2. klassige Bands zufrieden gestellt werden ^^ Die können jetzt echt den letzten Schrott bestätigen. Sold Out ist nunmal Sold Out! 😀 Ich liebe es^^

--

#4657571  | PERMALINK

Currywurstpalme

Borknagar, Whiplash. Motörhead, Testament, Nevermore, kampfar find ich nicht 2.klassig..

--

#4657573  | PERMALINK

Mountain_King

Wundert mich auch, da sind sicher einige 2.klassige Sachen dabei wie Korpiklaani, Callejon, Gwar, aber das bleibt jedem selber überlassen. Wer nicht auf die bekannten Namen steht, der weiß vorher dass er in Wacken nix verloren hat weil da 80% der Bands welche sind, die jeder kennt.

--

#4657575  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

kinskiMir hat der Auftritt vor ein paar Jahren gereicht. Der war aus Nostalgie-Gründen ganz nett … mehr aber auch nicht.

Warum?

Jebbel of HodenhagenUnd zum Thema Warlock kommt wohl mein Lieblingssmiley in Sachen Wacken-Billing-2009 zum Einsatz:

😆

Edguy wären natürlich viel geiler :horns:

--

#4657577  | PERMALINK

Mountain_King

Edguy wären in der Tat geiler 😉

--

#4657579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ne^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.