Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

J-o-H

Edguy haben wenigstens Eier. Doro nicht 😀 😛

abgesehen davon: Headliner sind auch Edguy nicht, so gern ich sie hab/hatte.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #4657583  | PERMALINK

kinski

*auf jeden Fall guck* :
    Axel Rudi Pell
    Kampfar
    Machine Head
    Nevermore
    Testament

*je nach Lust und Laune mitnehm* :
    Amon Amarth
    Borknagar
    Cathedral
    Motörhead
    Napalm Death
    Tristania
    Walls Of Jericho

--

#4657585  | PERMALINK

Mjorki

kinski

*je nach Lust und Laune mitnehm* :
    Amon Amarth

ok, abgemacht das schaun wir uns zusammen an^^

und machine head^^

*lol*

und ja. edgy sind doof. lieber doro. weiber brauchen keine eier die ham schon was andres…..

#4657587  | PERMALINK

Fayacock

CurrywurstpalmeBorknagar, Whiplash. Motörhead, Testament, Nevermore, kampfar find ich nicht 2.klassig..

Natürlich ist nicht jede Band dort 2.klassig:shock: Von deinen genannten sind allerdings nur Nevermore IMO 1.klassig, den Rest würde ich mir schon gar nicht reinziehen…wie gehabt alles Geschmacksache, keine Frage. Aber so wie hier schon fast blind Tickets gekauft wurden, war es klar dass die Macher jetzt eh bestätigen können was sie wollen…ist klar dass dann eine Gurkentruppe der nächsten folgt….Turisas zB. Aber wie gesagt von 70 Bands (oder wieviele es auch sein werden), sind sicherlich min. 10% brauchbar…
    Also hätte ich n Ticket vorab gekauft wär ich doch schon sehr enttäuscht an dieser Stelle, weil das Billing alles andere als einem JUBILÄUM würdig ist…just my 2 cents 😉

--

#4657589  | PERMALINK

Mountain_King

FayacockNatürlich ist nicht jede Band dort 2.klassig:shock: Von deinen genannten sind allerdings nur Nevermore IMO 1.klassig, den Rest würde ich mir schon gar nicht reinziehen…wie gehabt alles Geschmacksache, keine Frage. Aber so wie hier schon fast blind Tickets gekauft wurden, war es klar dass die Macher jetzt eh bestätigen können was sie wollen…ist klar dass dann eine Gurkentruppe der nächsten folgt….Turisas zB. Aber wie gesagt von 70 Bands (oder wieviele es auch sein werden), sind sicherlich min. 10% brauchbar…
    Also hätte ich n Ticket vorab gekauft wär ich doch schon sehr enttäuscht an dieser Stelle, weil das Billing alles andere als einem JUBILÄUM würdig ist…just my 2 cents 😉

Sehr schön, warum nicht gleich so? Ist doch viel netter, wenn man seine Meinung auch vernünftig begründet als einfach nur

Ich finds zu geil mit anzusehen wie alle die bereits ihr Ticket haben, durch 2. klassige Bands zufrieden gestellt werden ^^ Die können jetzt echt den letzten Schrott bestätigen. Sold Out ist nunmal Sold Out! 😀 Ich liebe es^^

zu schreiben, denn da Geschmacler verschieden sind kann es durchaus sein, dass einige Leute ihre Karte gekauft haben, weil für den persönlichen Geschmack unter den ersten 20 Bands schon genügend erstklassige Vertreter sind. Ich z.B. besuche fast jedes Jahr ein anderes Festival, manchmal auch zwei, war schon Rock am Ring, Rock Hard, Rock Harz, UFTG, Graspop, Wacken, dieses Jahr sprechen mich eben die dortigen ersten Bekanntgaben am meisten an.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657591  | PERMALINK

sounds2move.de

Antagonismwieso warn trivium bisher nicht einmal da.
    das ist doch auch ein heißer kandidat dafür.
    nicht das mich die band interessiert.
    aber wundern tut es mich schon^^

Weil das Amis sind, die immer nur um den Juni nach Europa kommen, um eine ganze Stange an Gigs zu spielen… Graspop, Ring, BYH, Hellfest, Download und diese Dinger.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4657593  | PERMALINK

the-real-kani

Neu dabei:

HEAVEN & HELL

Quelle: Blabbermouth

--

#4657595  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Na endlich mal eine Band auf die man sich wirklich freuen kann.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #4657597  | PERMALINK

Mountain_King

Da haben wir ja den erwarteten Headliner. War die wahrscheinlichste Möglichkeit von allen, dass irgendwas aus der BS-Ecke kommt. Hat die shcon einer gesehen, spielen die nur Black Sabbath Sachen oder auch was von Dio?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657599  | PERMALINK

Christcrusher

Mountain_KingDa haben wir ja den erwarteten Headliner.

Naja, Iron Maiden Kaliber ist das aber auch nicht so wirklich:o

--

#4657601  | PERMALINK

HeapOfRuins

Mountain_KingDa haben wir ja den erwarteten Headliner. War die wahrscheinlichste Möglichkeit von allen, dass irgendwas aus der BS-Ecke kommt. Hat die shcon einer gesehen, spielen die nur Black Sabbath Sachen oder auch was von Dio?

Heaven And Hell SIND Black Sabbath aus der Phase mit Dio als Sänger, also spielen sie auch nur Sachen von den Alben als Dio Sänger bei Black Sabbath war. Hör Dir am Besten das „The Dio Years“-Best of-Album an, da werden die Lieder drauf sein, die gespielt werden. Und vielleicht auch welche vom neuen Album, welches zur Zeit aufgenommen wird.
    Hab Heaven And Hell im Juli 2007 in Wien vor Metallica gesehen, war einfach nur geil!

--

#4657603  | PERMALINK

Mountain_King

HeapOfRuinsHeaven And Hell SIND Black Sabbath aus der Phase mit Dio als Sänger, also spielen sie auch nur Sachen von den Alben als Dio Sänger bei Black Sabbath war. Hör Dir am Besten das „The Dio Years“-Best of-Album an, da werden die Lieder drauf sein, die gespielt werden. Und vielleicht auch welche vom neuen Album, welches zur Zeit aufgenommen wird.
    Hab Heaven And Hell im Juli 2007 in Wien vor Metallica gesehen, war einfach nur geil!

ich weiß schon, dass sie das sind, ich besitze „Mob Rules“ und kenne „Heaven And Hell“. Aber gut, immerhin ein paar Klassiker.

--

#4657605  | PERMALINK

Rector Stench

die einzig wahren Black Sabbath sind mit Ozzy, jeder der was anderes sagt soll kacken gehen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4657607  | PERMALINK

sounds2move.de

Mountain_KingDa haben wir ja den erwarteten Headliner. War die wahrscheinlichste Möglichkeit von allen, dass irgendwas aus der BS-Ecke kommt. Hat die shcon einer gesehen, spielen die nur Black Sabbath Sachen oder auch was von Dio?

Nur die Sabbath Sachen von den Alben mit Diio wenn ich mich nicht irre. Ergo auch nix mit „Paranoid“ und so 😈 . Allerdings sind die vor 2 (?) Jahren als Headliner auf dem Bang You Head schon ganz schön abgesoffen und das war noch mehr das „Zielpublikum“ als in Wacken. Sabbath mit Ozzy wäre der Hammer, aber so… zumal die auch alles andere als rar sind in diesem Jahr. Erst die Hallentour, dann die Festivals – und davon nicht wenige. Gemessen an Maiden im letzten Jahr ist das (für mich) nicht gleichwertig, sollte das der ganz große Headliner sein. 🙁

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4657609  | PERMALINK

Rector Stench

wirklichen headliner status seh ich bei heaven and hell auch nicht fürs WOA.aufm graspop hab ich die vor 2jahren gesehen um 17/18 uhr nachmittags/abends und fands sehr lahm,zumal Ozzy n tag später als headliner alles weggefegt hat:mrgit:

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.