Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Darth Kai

Wer sonst.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #4657823  | PERMALINK

Bombenleger

jo.

und Alestorm sind echt mit das schlechteste was ich als Vorband sehen musste. So ein totaler Müll!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4657825  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

KampfkolossNur das ich glaube, das in diesem „neuen“ Genre keine wirklich guten Bands zu erwarten sind. Denn gerade im Pagan Sektor gibt es doch einige Perlen, die es wirklich wert sind angehört zu werden.

ja, aber leider auch ganz viele, die hoffentlich so schnell wieder weg vom Fenster sind, wie sie gekommen sind *gg*

NecrofiendVor allem hat es diesen auf den Erfolg von Fluch der Karibik aufspringen Touch….

ja, damals war ja alles, was mit Piraten zu tun hatte, cool. Schädel und Knochen, große Holzschiffe, irgendelche Knarren…. Auf Bettwäsche, Kleidung, Tapeten… Grausig!

Bombenlegerund Alestorm sind echt mit das schlechteste was ich als Vorband sehen musste. So ein totaler Müll!

für wen waren die Vorband?

#4657827  | PERMALINK

Skullkrusher

SirMetalhead
    für wen waren die Vorband?

Auf der letzten Grave Digger Tour. Habe mir die dann auch wegen dem Support gespart.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4657829  | PERMALINK

Bombenleger

jopp, bei Grave Digger.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4657831  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ich war auch auf der hang man tour in lichtenfels um mior grave digger zu geben und war dann zufällig in der halle als alestorm gespielt haben und es war echt nur noch pvers scheisse … unglaublich.

#4657833  | PERMALINK

banger1979

Mal im Ernst, glaubt tatsächlich noch jemand an einen bis jetzt nicht bekannten „Oberhammer“ im Billing?

--

#4657835  | PERMALINK

Warrior1

Wer ist denn ein würdiger Headliner?
    Maiden war letztes Jahr
    ACDC zu teuer
    Metallica 2010 vielleicht
    Manowar wirds nicht machen
    Kiss sind in South Amerika
    Das sind doch einzigen Metall/Hard Rockbands die 10.000 Leute in die Halle kriegen.

Bands wir Purple, Queen sind zu alt für sowas

Vielleicht kommt Motley crue

--

#4657837  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Priest oder Slipknot(wer schon Bands wie BFMV oder BMTH nimmt) wären noch eine Option. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4657839  | PERMALINK

Warrior1

Priest hat in Dortmund mit Megadeth und Testament auch nur vor 2500 Leuten gespielt und haben das Konzert in die kleine halle gepackt. Ist nicht einfach dies Jahr !!!

Finds nur gewaltige wieviele tausend tickets bei ebay versteigt werden. Einfach nur scheiße

--

#4657841  | PERMALINK

The Adversary

Manowar wären immer noch Killer!

#4657843  | PERMALINK

Mr. Frost

Wer braucht schon einen „Oberhammer“ wie Manowar, sollen sie lieber 10 andere kleinere Bands dafür holen für die es sich auch lohnen würde zu kommen

#4657845  | PERMALINK

Mjorki

MANOWAR

*hofft*

also also echt und so…. ich wollt die schon immer live sehn! also…
    sagen wir mal so, seit ich sie kenne^^

priest hab ich schon gesehn.. fehlen mir noch manowar und rammstein in der „muss ich haben“ liste…

WACKEN gib dir mühe^^

ps.. nein ich weiß nicht ob ich noch dran glaube, aber die hoffnung stirbt aufm gelände ersäuft vom bier

#4657847  | PERMALINK

Mountain_King

Manowar wären geil, aber wieso erwarten alle Leute einen Megaheadliner? Bis auf Maiden letztes Jahr waren doch auf Wacken noch nie Bands der fantechnischen Oberklasse vertreten. Ok, die Onkelz vielleicht noch, aber sonst hat man die Jahre davor auch nicht größere Bands spielen lassen als die, die bisher so bestätigt sind.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4657849  | PERMALINK

Eraser

GrabnebelgeistPriest oder Slipknot(wer schon Bands wie BFMV oder BMTH nimmt) wären noch eine Option. ^^

Wer ist BMTH?

--

Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.