Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Folkihat die Liste einen Sinn?^^
BYH Billing und so…
Ich ergötz mich fürchterlich an diesem lausigen Billing vom Wacken…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deFolkihat die Liste einen Sinn?^^
ja, der das mir sämtliche da aufgefühte bands bei wacken gestohlen bleiben können da ich sie eh aufm BYH seh (ist halt das billing vom Bang your head^^)
Mjørkija, der das mir sämtliche da aufgefühte bands bei wacken gestohlen bleiben können da ich sie eh aufm BYH seh (ist halt das billing vom Bang your head^^)
aah okay das sieht ja gar nicht mal schlecht aus^^
--
Folkiaah okay das sieht ja gar nicht mal schlecht aus^^
jo, und kostet nur 65€ (+vvk) für 2 tage^^ ok kfz und campen kostet extra aber das brauch ich net^^
HäääN
Ich ergötz mich fürchterlich an diesem lausigen Billing vom Wacken…
Dito.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgaz ehrlich, auf Doro, Gamma Ray, Rage und Subway kann man sich durchaus freuen…
ich tu’s zumindest 😉
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Früher wollte ich unbedingt mal nach Wacken, aber da spielt zum größten Teil echt nur Rotz. Fuck off!
--
Das mit Abstand mieseste Billing 2009 und überhaupt aufm Wacken!!!
--
Voivod hätten sie ruhig schonmal früher nachholen können…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCool:
EraserASP
PAIN
RAGE
SUBWAY TO SALLYKann man sehen:
EraserDORO (mit Special Warlock Show)
ENGEL
GAMMA RAY
MAGO DE OZ--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ich würd mir von denen höchstens pain und gamma ray anschauen, der rest spielt doch regelmäßig eh fast jedes jahr da.
--
pain waren mit nightwish on tour, gute band 😉
auf doro freu ich mich. aber schlussendlich, mal sehn was cih anguck!Vor allem war die Doro/Warlock Show 2004 schon so schrecklich dösig.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch persönlich glaube aber schon, dass Wacken noch Wachstumspotential hat im gegensatz zu z.B. RIP und RAR und man darf auch ned vergessen, dass RIP Karten bei mittlerweile 136€ sind und das ganze mal viel schlechter organisiert ist als Wacken, und solche Riesenbands Kosten auch entsprechend Kohle also geh ich davon aus, das Wacken noch wächst oder es zumindest versucht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.