Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
SpAmBoT666*gewagte These austelllt* das wären dann die guten und interessanten Bands^^
Ich wollte auch gar nicht darüber urteilen ob die Bands gut oder schlecht sind … Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Nachwuchsgruppen und Underground Bands noch nicht wirklich im Billing vertreten sind! Ich schau mir nämlich gerne mal Bands an, die ich nicht kenne.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
D0NARIch wollte auch gar nicht darüber urteilen ob die Bands gut oder schlecht sind … Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Nachwuchsgruppen und Underground Bands noch nicht wirklich im Billing vertreten sind! Ich schau mir nämlich gerne mal Bands an, die ich nicht kenne.
Da bist du auf dem WOA imho völlig verkehrt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFolkiThin Lizzy sind bestätigt!
Quelle:Wacken.com 😉
Wenn die genauso langweilig sind wie auf der letzten Uriah Heep-Tour: wieder ein Grund mehr zu der zeit den Grill anzuwerfen ! :mrgit:
--
The BossHoss sin nun auch dabei!
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...bossHoss ist doch klasse
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusJap, find ich auch, The BossHoss sind super 😉
--
Summer Breeze ´10RagnosThe BossHoss sin nun auch dabei!
super! dachte schon die würde ich nicht sehen, weil ich nicht mehr zum wacken rocks seaside fahre…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Onkel Tom ist auch dabei.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...ragnosonkel tom ist auch dabei.
yay!
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)mich würde mal gerne interessieren wer dieses Jahr Iron Maiden von letzten Jahr als Headliner toppen soll??:-|
--
metal for live:mrgit::horns:warum sollte man dies tun?
in der liga von maiden spielt doch eh fast niemand außer metallica und acdc oder so…und dann wirds festival noch teurer…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.