Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Anthrax auch nun mit dabei
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/-7ac67dd5c8/
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusHighlights von metal-hammer.defroggAnthrax auch nun mit dabei
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/-7ac67dd5c8/
Ohne John Bush ? Och nö. lass mal.
--
Die Liveaufnahmen mit dem neuen Sänger sind aber sehr amtlich, Dan Nelson klingt ein bisschen wie Phil Anselmo. Ich werd sie aber vorher schon sehen und dann spontan entscheiden, ob ich sie mir in Wacken angucke.
Ich seh sie evtl. auch schon vorher, bin aber mal gespannt wies wird.
--
Summer Breeze ´10es sind schon zwei andere thrash bands da 😉
KasperlMan kann so sehr Anti-Wacken sein wie man will, die Qualität des LineUps vom letzten Jahr muss man einfach anerkennen.
das billing von letztem jahr war gott 🙂
--
Antagonismes sind schon zwei andere thrash bands da 😉
Ja das mag stimmen aber von anderen Spielarten sind wesentlich mehr Bands vertreten! Zum Beispiel Pagan Metal … Und Death Metal ist abgesehen von solcher Kommerzscheiße wie Amon Amarth kaum zu finden.
Übrigens schließe auch ich mich der hier gängigen Meinung über das Billing des letzten Jahres an :horns:
froggAnthrax auch nun mit dabei
die guck ich mir auf jeden fall an!
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
Liebe Metalheads,wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.
Euer
W:O:A Teamhttp://www.wacken.com/de/woa2008/
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusfrogg
Liebe Metalheads,
wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ.Die Bands werden zeitnah im Billing/Bands-Bereich hinzugefügt.
Euer
W:O:A Teamalso wenn die zum RICHTIGEN Billing gehören und nciht zum Metal Battle find ich das schon sehr schwach ausser Torment .
--
…geht mir auch so -.-
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)D0NARPentagram sind bestätigt … Interessiert mich aber ebenfalls nicht!
Dabei ist das bisher so ziemlich die spannenste Band. Spielen zum Glück aber auch woanders…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.