Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975 das Volk, dass da hinfährt. Von den organisatorischen Schwächen, von denen jedes Jahr aufs neue berichtet wird mal gar nicht zu reden…
das volk macht halt n treffen draus, sind aber liebe leuz^^
die schwächen…. ja, bus und so (s.u.)D0NARIch finde über die Organisation muss man einfach hinwegsehen, bei 70.000 – 80.000 Leuten kann nicht alles glatt laufen!
die 75000 leute sind nicht das probelm^^
zur ORGANISATION (2007): ok, alle 30 min bei abreise sollen 2-3? busse kommen und die leute zum bahnhof fahren. OK… wieso kamen innerhalb von 3h dann nur 2? also entweder waren die busfahrer alle besoffen oder WOA hat scheiße gebaut… jedenfalls fahren wir dieses jahr mitm auto um dem zu entgehen….
@feuerschwanz, ach die met und miezen oder?^^ die hälfte des gigs den ich mal gesehn hab war schandmaul mit umgeänderten / andren texte….. herren der winde z.b., und teufelsweib.. die andren weiß ich nimmer^^
Highlights von metal-hammer.deMjørki
das volk macht halt n treffen draus, sind aber liebe leuz^^
die schwächen…. ja, bus und so (s.u.)die 75000 leute sind nicht das probelm^^
zur ORGANISATION (2007): ok, alle 30 min bei abreise sollen 2-3? busse kommen und die leute zum bahnhof fahren. OK… wieso kamen innerhalb von 3h dann nur 2? also entweder waren die busfahrer alle besoffen oder WOA hat scheiße gebaut… jedenfalls fahren wir dieses jahr mitm auto um dem zu entgehen….
Ok wie die Anreisesituation aussieht weiß ich nicht … Ich fahre ja immer nur mit Fahrrad^^
DAS ist allerdings ultra-fett! 😮
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ich mag die Band (einigermaßen), aber was die auf dem Wacken wollen, ist mir nicht ganz ersichtlich.
Das ist mir so einigen Bands nicht ganz klar…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSirMetalheadich mag die Band (einigermaßen), aber was die auf dem Wacken wollen, ist mir nicht ganz ersichtlich.
Genauso gehts mir, deshalb könnte man sie sich schon angucken, aber die spielen bestimmt sehr früh. Außerdem wohl die unmetallischste Band auf Wacken…..
Mountain_KingGenauso Außerdem wohl die unmetallischste Band auf Wacken…..
Watch this and repeat… :haha:
😈
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ey nichts gegen Onkel Tom:evil:
Ehr müsste In Extremo in die Aufzählung--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDer passt einfach sogarnicht in die Reihe da hinein.
--
The birch tree... in winter Last.FMBon Scott auch dabei
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/neue-band-bestaetigt-bon-scott/
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusUnd The BossHoss, Mambo Kurt und Onkel Tom passen dort zwar nicht hin aber bringen dafür tierischen Spaß!!! Ich freu mich auch wenn es mehr die Leute sind die ich wieder sehen werde auf die ich mich freue
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusDarth KaiEy nichts gegen Onkel Tom:evil:
Ehr müsste In Extremo in die AufzählungOnkel Tom ist halt (als Soloprojekt) auch nicht Metal. Ich sag nix gegen die Bands, nur dass die weniger Metal sind als CoCa :haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Was ist Metal – Was nicht? Mir ist das scheissegal! Ich höre doch nicht irgendwelche Bands, nur weil sie ihren Stil mit Metal beschreiben, sondern weil mir die Mucke gefällt! Und anscheinend gibt es genug Leute die Bands wie In Extremo, The Bosshoss und leider auch Mambo Kurt aufm Wacken sehen wollen!
*dieser post soll nicht als Antwort auf einen bestimmten Beitrag gelesen werden, wollt ich ganz allgemein mal loswerden*
The Bosshoss, Mambo Kurt und Onkel Tom sind aus meiner sicht eig. ganz gut.
…aber nachdem ich mir eben die echten AC/DC angesehen hab, werde ich mir Bon Scott wohl nicht ansehen. klar, wenn’s der echte wär dann schon 😉--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.