Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Genau das!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.demetallica taucht in den news auf der woa seite auf
ein indiz dafür das die nächstes jahr kommen :mrgit:
Mr. Frostmetallica taucht in den news auf der woa seite auf
Lies Dir mal lieber das Interview mit dem Hübner im aktuellen Hammer durch. 😉
--
hab ich 😈
Ich befürchte, dass beim WOA wieder mal die üblichen Verdächtigen auflaufen werden : Blind Guardian, Motörhead, Saxon, Doro. Mein Wunschheadliner für 2009 ist übrigens weder AC/DC noch Metallica, sondern Mötley Crüe. 🙂
--
motörhead wär gut möglich
aber saxon warn letztes jahr in wacken und heuer
bei wacken rocks seasidemötley crüe wär mal was neues da
Auch wenn meine Glam-Phase schon lange vorbei ist … aber in Amerika erleben Bands wie Crüe, Poison, Ratt, Warrant usw gerade ihren zweiten Frühling. Nur zu uns machen die natürlich keinen Abstecher. Von daher ne echte Marktlücke, die das WOA unbedingt füllen sollte. 😈
--
kinski Nur zu uns machen die natürlich keinen Abstecher. Von daher ne echte Marktlücke, die das WOA unbedingt füllen sollte. 😈
Lieber Einzelkonzerte, und außerdem bedient ja das Sweden Rock die Marktkücke schon…
Wacken soll lieber Kram wie Slipknot und Linkin Park buchen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWenn Blind Guardian kommt bin ich glücklich 😉
--
Mr. Frostmetallica taucht in den news auf der woa seite auf
gut aufgepasst, wollte ich auch gerade schreiben… 😉 Die sind dabei, dauert nur noch bis es bestätigt ist… entweder direkt als Bums mit den ersten Namen (nach Axel Rudi Pell) oder irgendwann zum VÖ der Platte.Wohlmöglich auch irgendeine Exklusivnummer…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...irgentwo stand doch auch das die veranstalter
sich bei rock im park oder am ring mit denen
unterhalten haben….ein weiteres indiz
(hab ne gute nase für solche sachen :))Mr. Frostirgentwo stand doch auch das die veranstalter
sich bei rock im park oder am ring mit denen
unterhalten haben….ein weiteres indiz
(hab ne gute nase für solche sachen :))Tolles Indiz. Da könnte man genau so die Änderung des Slogans auf dem Banner von „Harder, Faster, Louder“ zu „Louder Than Hell“ als Indiz sehen, das Manowar kommen. 😉
also wenn die sich schon mal drüber
unterhalten haben is das doch gut möglichSagen wir mal so, es häuft sich so langsam. Wenn Metallica nächstes Jahr kommen, hieße das wieder wie dieses Jahr: Eine Superband, ne Handvoll attraktiver bekannter Bands, ne handvoll attraktiver unbekannter Bands und einen Riesenhaufen Langeweile dazwischen. Toll.
Mountain_KingSagen wir mal so, es häuft sich so langsam. Wenn Metallica nächstes Jahr kommen, hieße das wieder wie dieses Jahr: Eine Superband, ne Handvoll attraktiver bekannter Bands, ne handvoll attraktiver unbekannter Bands und einen Riesenhaufen Langeweile dazwischen. Toll.
So richtig Langeweile ist bei mir nie aufgekommen. Meine Faves haben sich ein bissel am Samstag geballt, während Freitag eher weniger war. Aber dadurch hat man dann Gelegenheit ein paar Bands anzutesten, die man bis dahin eher links liegen gelassen hat. Aber ich bleib dabei : Ich brauch beim WOA keinen Mega-Headliner bei dem man dann eh kein Bein an die Erde kriegt. Ob der nun Metallica heißt oder AC/DC …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.