Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
werde auch dabei gibt wieder forumtreffen oder? aber dieses mal bitte mit richtigem bier….
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryHighlights von metal-hammer.deIch lach mich schlapp bei dem Billing dass die als Jubiläum ausgeben wollen 😀
Wenn ich dann mal zum Vergleich das 15-jährige Jubiläum nehme…:D:D sehr geil auf jeden Fall--
am geilsten sind die leute die sich nicht eingestehen wollen für die scheisse viel zu viel gezahlt haben und sich das absolut grottige line up (bis auf wenige ausnahmen) schön reden wollen 😀
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mr. FrostNeu dabei:
So langsam wirds albern … 😯
--
Infernal Overkilleram geilsten sind die leute die sich nicht eingestehen wollen für die scheisse viel zu viel gezahlt haben und sich das absolut grottige line up (bis auf wenige ausnahmen) schön reden wollen 😀
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. 😉
Der W interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Bisher werde ich, je nach Zeitplan anschauen, großageschriebene Bands ohne wenn und aber:Airbourne
Anthrax
AXEL RUDI PELL
Bullet For My Valentine
Coheed And Cambria
Doro
GAMMA RAY
HAMMERFALL
Heaven And Hell
In Flames
Lacuna Coil
MACHINE HEAD
Motörhead
Napalm Death
NEVERMORE
RAGE
Thin Lizzy
VOLBEATKommen wir also auf 18 interessante Bands, wovon ich sieben richtig geil finde.
Dito. Im Vergleich zum letzten Jahr wirklich lahm…
Mountain_KingWie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. 😉
Der W interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Bisher werde ich, je nach Zeitplan anschauen, großageschriebene Bands ohne wenn und aber:Airbourne
Anthrax
AXEL RUDI PELL
Bullet For My Valentine
Coheed And Cambria
Doro
GAMMA RAY
HAMMERFALL
Heaven And Hell
In Flames
Lacuna Coil
MACHINE HEAD
Motörhead
Napalm Death
NEVERMORE
RAGE
Thin Lizzy
VOLBEATKommen wir also auf 18 interessante Bands, wovon ich sieben richtig geil finde.
Dann sehen wir uns wohl öfters … :haha: … ich komme mittlerweile auf 16 Bands :
Airbourne
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Borknagar
Cathedral
D-A-D
Enslaved
Kampfar
Lacuna Coil
Machine Head
Mägo de Oz
Nevermore
Testament
Tristania
Trouble
Walls of Jericho--
Jau, bei mir könnte man noch die Bands hinzunnehmen, die ich wahrscheinlich gucke weils die anderen wollen, das wären Amon Amarth, Der W, Onkel Tom, UFO und was von dem Mittelalterkrach.
Hm ich hab auch auch schon einige Bands, die ich gerne sehen würde (fett geschrieben Pflichtprogramm)
Airbourne
Amon Amarth (vielleicht)
Bosshoss
Bullet for my Valentine (zwangsläufig durch meine Freunde)
Endstille
Enslaved
Hammerfall
Heaven and Hell (eventuelll)
In Flames
Kampfar!!!
Motörhead
Rage
Running Wild
Sarke
Saxon
Subway to Sally
Thin Lizzy
Turisas
Volbeat
VreidDas sind insgeamt zwanzig Bands, eigentlich ganz ordentlich … Aber alle bekommt man ja eh net zu sehen …
Mountain_KingWie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. 😉
Anthrax
AXEL RUDI PELL
Bullet For My Valentine
Coheed And Cambria
Doro
GAMMA RAY
HAMMERFALL
Heaven And Hell
In Flames
Lacuna Coil
MACHINE HEAD
Motörhead
Napalm Death
NEVERMORE
RAGE
Thin Lizzy
Und Running Wild nicht?:o
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airan dieser stelle mach ich auch einfach mal mit. wie gehabt, fett = auf jeden fall!
also…Airbourne
Amon Amarth
Anthrax
Axel Rudi Pell
The Bosshoss
Bullet For My Valentine
Der W
Doro
Dragonforce
Gamma Ray
Gwar
Hammerfall
Heaven And Hell
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Lacuna Coil
Machine Head
Mambo Kurt
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Onkel Tom
Rage
Running Wild
Saxon
Subway To Sally
Testament
Thin Lizzy
Turisas
UFO
Volbeat…für mich also über 30 bands, je nachdem wie die jetzt auf die stages verteilt werden. also für mich lohnt’s sich! 😉
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Infernal Overkilleram geilsten sind die leute die sich nicht eingestehen wollen für die scheisse viel zu viel gezahlt haben und sich das absolut grottige line up (bis auf wenige ausnahmen) schön reden wollen 😀
Naja….so mies, wie immer alle reden ist dieses Line up nun auch wieder nicht. Sicher, es fehlen die Überraschungen und die ganz großen Namen, aber ich wär froh, wenn ich ne gute handvoll Wacken-Bands aufm Graspop sehen könnte….das stinkt dieses Jahr nämlich gewaltig ab.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.