Wacken Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,465)
  • Autor

Necrofiend

Infernal Overkillerirgenwie wirkt das line up halt dadurch, dass die ganze angelegenheit das 20 jährige bestehen vom festival ist noch wesentlich schlechter als wenn man es mal nüchtern, als „ganz normales“ wacken betrachtet.

Da ist schon was dran. Und letztes Jahr war halt auch noch besonders toll.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4658453  | PERMALINK

kinski

Die ersten Bands die fürs WOA bestätigt wurden, waren fast allesamt was für mich. Danach ging es dann stetig bergab. Insgesamt ist das Billing für mich nicht so richtig der Oberbrüller. Wenn es jetzt noch – und so sieht es momentan aus – zu Überschneidungen in der Running Order kommt, dann werd ich aber bächtig möse. Aber im Endeffekt wird es eh wieder so sein wie immer: ich werd motzen und schimpfen … und 2010 trotzdem wieder hinfahren. :haha:

--

#4658455  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

lol .. ich wer nächstes jahrmal ins metal-camp schaun .. interessiert mich ja doch scho^^

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #4658457  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiDie ersten Bands die fürs WOA bestätigt wurden, waren fast allesamt was für mich. Danach ging es dann stetig bergab. Insgesamt ist das Billing für mich nicht so richtig der Oberbrüller. Wenn es jetzt noch – und so sieht es momentan aus – zu Überschneidungen in der Running Order kommt, dann werd ich aber bächtig möse. Aber im Endeffekt wird es eh wieder so sein wie immer: ich werd motzen und schimpfen … und 2010 trotzdem wieder hinfahren. :haha:

Hehe, so war bei mir auch jahrelang…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4658459  | PERMALINK

kinski

NecrofiendHehe, so war bei mir auch jahrelang…

Und dann …. ?

--

#4658461  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiUnd dann …. ?

Dann war das Lineup wieder doof, die Karten wieder teurer und/oder die Frage nicht mehr gestellt, weil immer so früh ausverkauft…

--

#4658463  | PERMALINK

kinski

NecrofiendDann war das Lineup wieder doof, die Karten wieder teurer und/oder die Frage nicht mehr gestellt, weil immer so früh ausverkauft…

Lineup ist immer doof …
    Karten sind immer teuer …
    und trotzdem sorg ich stets dafür, dass es so früh ausverkauft ist. 😆

--

#4658465  | PERMALINK

Eraser

Ähm ich war jetz eine woche im urlaub und hab irgendwie das gefühl das es weniger bands geworden sind, kann das sein? ich hatte in erinnerung das es schon über 70 waren, komm aber grad nur auf 69 oder so..? Und die RO sollte von mir au auch noch geändert werden, zudem sind ja noch nicht mal alle Bands darin vertreten.

--

Summer Breeze ´10
    #4658467  | PERMALINK

Mr. Frost

Gerade in den letzten Tagen sind doch einige Bands dazugekommen^^

#4658469  | PERMALINK

Mountain_King

Das ist ja nur ne vorläufige laufende Bestellung, da wird wohl noch einiges passieren. So wies jetzt aussieht, werde ich viel wandern müssen….

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4658471  | PERMALINK

Holic

Hab jetzt nicht nachgezählt, aber die einzige Band die bisher abgesprungen ist war glaube ich Kingdom of Sorrow und um die isses nicht schade.

#4658473  | PERMALINK

Arntor

neu dabei….

--

#4658475  | PERMALINK

Mr. Frost

Dieses Jahr sind da wirklich nen haufen Bands dabei von denen ich noch nie was gehört hab 😐

#4658477  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

5th Avenue find ich nicht mal bei Google/Amazon *gg*

#4658479  | PERMALINK

kinski

Arntor
    neu dabei….

Toll … laut der Wacken-Seite kann man zur Musik dieser Band ganz toll poppen … :aah:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,465)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.