Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Sind Manowar mittlerweile im Bereich Unternehmensberatung tätig?!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deNecrofiendOh man, langsam wir das ganze echt so trashig, das es wieder ein Spaß wäre. Aber natürlich zu teuer und voll…
Du willst doch nur wegen den Weibern da hin!
--
MetalEschiDu willst doch nur wegen den Weibern da hin!
Eher als wegen der Bands…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas wird ja immer schlimmer.
--
Ich wäre ja für Ölcatchen mit Jensen und Hübner.
--
Wacken, Wacken Rocks hier, Wacken Rocks dort bla bla bla. Dat is doch nur noch nen einziger Wanderzirkus. Nächstes Jahr holen se noch den Bohlen und machen da noch nen Supertalent dazu oder weiß der Geier wat
--
ich weiss so langsam nicht mehr, wie ich mit diesen ganzen neuerungen umgehen soll. ich denke, ich harre einfach der dinge die da kommen und bete, dass im nächsten jahr wieder mehr aufwand für bands, als für drumherum spektakel betrieben wird…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Es mutiert immer mehr zu ner Kirmesveranstaltung. 😯 Wenn die zuviel Kohle haben, dann sollen sie noch ein paar gute Bands holen und nicht den ollen Kram, den sie in den letzten Wochen noch verpflichtet haben.
--
ZottelkoppWacken, Wacken Rocks hier, Wacken Rocks dort bla bla bla. Dat is doch nur noch nen einziger Wanderzirkus. Nächstes Jahr holen se noch den Bohlen und machen da noch nen Supertalent dazu oder weiß der Geier wat
Na der Käseschi war ja schonmal als Überraschungs-act dabei, nicht?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceLiebe Metalheads,
wenn ihr auf Thrash der alten Schule steht, die Bay-Area für den Geburtsort der geilsten Bands haltet und Piraten à la Jack Sparrow für extrem cool, dann dürften euch SWASHBUCKLE aus den USA besonders gut gefallen.
Die drei Jungs werden auf der Mittelalterstage beim W:O:A ordentlich das Metal-Ruder schwingen.Freut Euch auf ein weiteres Highlight in Wacken!
Yay, endlich mal wieder was ordentliches, finde ich sogar besser als die überbewerteten Alestorm :]
Swashbuckel auch nur mit einem Atemzug mit Bayarea und alte Schule zu nennen ist blanker Hohn.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmLol, es gibt ne Mittelalterstage?!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxLInk, ich will den Link. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHolicLiebe Metalheads,
wenn ihr auf Thrash der alten Schule steht, die Bay-Area für den Geburtsort der geilsten Bands haltet und Piraten à la Jack Sparrow für extrem cool, dann dürften euch SWASHBUCKLE aus den USA besonders gut gefallen.
Die drei Jungs werden auf der Mittelalterstage beim W:O:A ordentlich das Metal-Ruder schwingen.haha, die werden überall auch so verkauft, wie sie gerade ins Konzept passen, Bay-Area Thrash auf dem Wacken, heidnischer Metal auf dem Paganfest. Diese Band ödet mich jetzt schon an…
Edit: Sind ja Wahnsinnssensationen, die die letzten Tage aus dem Hause W:O:A kommen 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.