Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Die sind Pirate Metal, was gibt es da zu diskutieren? Aber Thrash sind sie sicherlich nicht.
Running Order ist jetzt raus btw: http://www.wacken.com/de/4/main-news/news/ansicht/article/running-order-zeiten-tool/
Highlights von metal-hammer.deWie ich es schon befürchtet hatte: hab noch nie so viele Überschneidungen gehabt und muss deswegen auf einige meiner Bands verzichten … Vreid/Mägo de Oz — Walls of Jericho/Tristania — Cathedral/Kampfar —- Enslaved/Machine Head … da hab ich die Qual der Wahl. Dafür ist am Freitag für mich nach „Airbourne“ um 19 Uhr schon schicht im Schacht, die nächste Band die mich interessieren würde wären „Amon Amarth“ … und die spielen mal wieder nachts um 2. 😯
--
Vielleicht fühlen sich Running Wild jetzt ja verarscht und verlegen ihr letztes Konzert doch nach Hamburg…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresstimmt es das doro mit einem „warlock special“ in wacken auftreten will ? irgendwo habe ich sowas mal im i-net gelesen.mag mich aber auch täuschen,bin mir da selber nicht mehr sicher.
darum ja auch die frage an euch ob ihr besser darüber bescheid wisst.--
Marionettenspielerstimmt es das doro mit einem „warlock special“ in wacken auftreten will ? irgendwo habe ich sowas mal im i-net gelesen.mag mich aber auch täuschen,bin mir da selber nicht mehr sicher.
darum ja auch die frage an euch ob ihr besser darüber bescheid wisst.Habe ich auch gehört, aber denke, wenn das der Fall wäre, würden die mehr damit werben. So wie beim letzten Mal.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich hab mir auch gerade die running order angesehen und kann es teilweise nicht fassen…
Anthrax auf Party Stage? haben die schlechten shit geraucht???--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Achtet auch mal auf die Zeit: 18.30-19.30
Gottseidank hab ich dieses Jahr kein Ticket gekauft, hab die Running order bzw. das Billing gerade noch mal überflogen und hätte glatt kotzen können.
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"Thin Lizzy und Mago de oz haben abgesagt – dafür spielen Suidakra.
Was für ein mickriger Ersatz.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmkann mir bitte jemand den Zeitplan schicken (falls vorhanden)
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!guck mal auf den ersten beitrag auf dieser seite…
hätte ich auch gern, ich bezweifle allerdings dass das in so kurzer zeit möglich ist…
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)GrabnebelgeistThin Lizzy und Mago de oz haben abgesagt – dafür spielen Suidakra.
Thin Lizzy sind für mich jetzt nicht so der riesige Verlust, zumal ich sie auf der Tour mit Uriah Heep im letzten Herbst schon gesehen habe.
Viel schwerer wiegt für mich die Absage von Mägo de Oz, die wirklich gerne gesehen hätte. Und so sehr ich Suidakra auch mag, aber die kann man eh recht häufig sehen. Ein gleichwertiger Ersatz für Mägo de Oz sind sie nicht.--
Es gibt btw mittlerweile eine aktualisierte Runningorder, da hat sich einiges etwas verändert.
HolicEs gibt btw mittlerweile eine aktualisierte Runningorder, da hat sich einiges etwas verändert.
Weiß nicht wo Du die sehen willst … die RO auf der Wacken-Seite ist identisch mit der, die die ganze Seite „aktuell“ ist. Auch immer noch mit Thin Lizzy und Mägo de Oz.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.