Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
METAL HAMMER AWARD IN Wacken
http://web.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/metal-hammer-award-in-wacken/
--
Highlights von metal-hammer.deBei größter Fannähe Rammstein nominiert.
Nuff said!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airweiß jmd wo man sich für die metalkaraoke anmelden kann? geschieht das erst vor ort oder kamman das vorher auf der seite machen?
Darth KaiBei größter Fannähe Rammstein nominiert.
Nuff said!
:lol::lol::lol:
--
lamb of god hatten sich doch auch selber bestätigt oder?mmmh sind immernoch nicht angekündigt
--
Weltrekord – Und du kannst dabei sein…
http://web.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/weltrekord-und-du-kannst-dabei-sein/
--
da werden sich einige 15min abspann angucken bis sie endlich ihren namen sehen 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceGeschickt gemacht, so wissen die Macher nämlich auch, dass eine erhöhte Chance besteht, dass jeder der Deppen ein Exemplar der DVD kaufen wird.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Arntorlamb of god hatten sich doch auch selber bestätigt oder?mmmh sind immernoch nicht angekündigt
Jo, die „Secret Show“ ist Freitags nach Anthrax, das würde ja wie Arsch auf Eimer passen.
Das würde ich auch befürworten.
Mountain_KingJo, die „Secret Show“ ist Freitags nach Anthrax, das würde ja wie Arsch auf Eimer passen.
Ich tippe eher auf Donnerstag. 😉
--
kinskiIch tippe eher auf Donnerstag. 😉
Erbsenzähler! :8)
Mein Plan sieht übrigens so aus:
Donnerstag:
Anthrax
Secret Show
Heaven & HellFreitag:
(Ufo spielen viel zu früh, Gamma Ray eigentlich auch….)
Nevermore
Airbourne oder Dragonforce (Die einzige üble Überschneidung für mich)
Hammerfall
Bullet For My Valentine
Ab da mal gucken, Motörhead muss ich wohl mal gesehen haben.Samstag:
(Napalm Death und Rage auch so früh am Tage!!!!)
Axel Rudi Pell
evtl. In Extremo zur Überbrückung für
Volbeat
Machine HeadVolbeat und Machine Head hintereinander wird echt hart, auch der Samstag mit mindestens 4 aufeinanderfolgenden Bands. Naja, läuft schon.
ist denn die RO, die man auf der wacken hp als pdf runterladen kann jetzt die absolut finale version?
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Onkel666ist denn die RO, die man auf der wacken hp als pdf runterladen kann jetzt die absolut finale version?
Meistens gibts während des Festivals noch Änderungen, die finale Version gibts eigentlich immer erst danach 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.