Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Süß ^^
Mh… Ich habe btw geschworen, dass, wenn mein Weg zur Bühne länger als 10 Minuten ist, ich wieder nach Hause fahre. Und das mach ich wirklich.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich bin dabei
--
Truth & Consequence
Wie wär’s mit ner Liste im Startpost?
--
Gut Maroon dann zum 13 mal angucken. wird sicherlich witzig!
KasperlSüß ^^
Mh… Ich habe btw geschworen, dass, wenn mein Weg zur Bühne länger als 10 Minuten ist, ich wieder nach Hause fahre. Und das mach ich wirklich.dann brauchste agr nich erst hin es sei denn du fährst ne woche vorher^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014streaksofbloodJa jetzt kommt der ganze Müll (bis auf Maroon, die gehen wohl klar)!
stört es dich das die letzte instanz und schelmish bei ihren konzerten keine tiere auf der bühne opfern oder sonstiges?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturestört es dich das die letzte instanz und schelmish bei ihren konzerten keine tiere auf der bühne opfern oder sonstiges?
eher dass die einfach scheisse sind du vogel
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stencheher dass die einfach scheisse sind du vogel
danke, du bringst es auf den punkt 😉
Rector Stenchdann brauchste agr nich erst hin es sei denn du fährst ne woche vorher^^
Das ist eher ne Sache, wie geschickt man sich anstellt… Ein bekannter kam letztes Jahr am Festivalauftaktstag und war auf Campingplatz C. (Also 5 Minuten Fußweg)
Das kriegen wir schon hin ^^--
KasperlDas ist eher ne Sache, wie geschickt man sich anstellt… Ein bekannter kam letztes Jahr am Festivalauftaktstag und war auf Campingplatz C. (Also 5 Minuten Fußweg)
Das kriegen wir schon hin ^^mit auto?
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Jo. Kann auch sein, dass es F gewesen ist, auf jeden Fall näher dran, als wir (20 Minuten Weg -.-)
--
Rector Stencheher dass die einfach scheisse sind du vogel
ou…..:lol:
ham das auch die ganze leute gedacht die sie sich 2007 angeschaut und gefeiert haben?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureou…..:lol:
ham das auch die ganze leute gedacht die sie sich 2007 angeschaut und gefeiert haben?bist du vorsitzende des fanclubs oder wieso flennst du rum wenn man deine tucken-combos scheisse findet?
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014meine persönliche meinung trifft auf deine.nicht mehr oder weniger
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.