Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Boring!
Bombenlegerim großen und ganzen hast du recht, nur das die Kassierer ne geile Band sind 😉
*unterschreib* Also die allmächtigen Kassierer als schlecht zu bezeichnen 👿
aaaalso bis jetzt macht mich ja nur Arch Enemy wirklich an! Karte hab ich allerdings schon besorgt mal schauen wies nun weitergeht mit den Bestätigungen 😀
--
Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :DBis jetzt wär ich mit nem Summerbreeze-Ticket besser dran als mit meiner Wackenkarte…
Naja… Zeit hamse ja noch genug, um noch was Gutes zu besorgenweiß jemand, ob ich mit nem kollegen ohne aufsichtsperson da rein kommen? sind ers 17 zu dem zeitpunkt und währe auch unser erstes mal auf wacken.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151weiß jemand, ob ich mit nem kollegen ohne aufsichtsperson da rein kommen? sind ers 17 zu dem zeitpunkt und währe auch unser erstes mal auf wacken.
zur not schnappst dir dort irgendjemand nettes und fragst ob die kurz mal so tun, als ob sie deine aufpasser wären 😆
hatte das problem mit dem zu-jung-sein zwar noch nie aber da wurde auch nicht das alter kontrolliert--
Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :DMountain_Kinghui, Cannibal Corpse! (Kalenderfrage)
dann werden wir ja wiedermal dazu angestiftet, faces mit hammern zu smashen! *freu*
:mrgit:--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)FallbeilBis jetzt wär ich mit nem Summerbreeze-Ticket besser dran als mit meiner Wackenkarte…
Naja… Zeit hamse ja noch genug, um noch was Gutes zu besorgenSo denk ich momentan auch..
Aber Cannibal Corpse und Edguy wären 2 Bands die ich gern mal sehen würde--
Summer Breeze ´10Auch nicht mein Fall…
--
Summer Breeze ´10Irgendwie geht des heut ned…
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.