Wacken Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 347)
  • Autor

Arntor

na super da fährt man mal ein Jahr nicht und dann das^^
    naja ich glaub auf Festivals können die ihre Wirkung eh nicht ganz entfalten

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6224401  | PERMALINK

Eddie1975

Naja, und vor dem Wacken-Standard-Publikum schon mal gar nicht….wobei es dann angenehm leer sein könnte.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6224403  | PERMALINK

Arntor

ja auch wieder wahr…wieso spielen die auch nur aufm Paganfest sonst…..Headliner Tour man!

--

#6224405  | PERMALINK

Taz

ich freu mich riesig auf C O B 🙂

#6224407  | PERMALINK

Boltzenwerfer

Immer die ewige „Wacken – ja/nein“-Diskussion…
    Wenn ihr True Metal wollt, fahrt aufs Magic Circle.
    Ich bin auf jeden Fall zum 4. Mal dabei, und es wird sicherlich wieder richtig fett!

--

#6224409  | PERMALINK

Lazarus_132

derp

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6224411  | PERMALINK

prokyon

Werde dieses Jahr das erste und wahrscheinlich letzte Mal in Wacken dabei sein. Das Festival ist Kult und ich will mir mal sebst vor Ort eine Meinung bilden. Außerdem kann ich Ozzy mal live sehen, 75% Kyuss, Onslaught hab ich auch noch nie geschafft usw. usw.
    Lineup ist schwer okay. Und für mich als Ösi ist es auch spannend, mal ins nördlichste Deutschland vorzudringen. 😉

--

#6224413  | PERMALINK

Andie

Wieso das letzte Mal?

--

#6224415  | PERMALINK

prokyon

Weil ich nicht weiß, ob ich mir diese weite Reise nochmal antun werd. 2 Tage Autofahrt in eine Richtung! Außer mich erwischt das Wacken Virus…. 😉

--

#6224417  | PERMALINK

DonVoges

Ist es als Ösi nicht eventuell dann sogar günstiger mitm Flugzeug nach Hamburg zu fliegen und von dort aus mit dem Zug zum Wacken zu fahren?

--

Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"
    #6224419  | PERMALINK

prokyon

Hab ich schon überlegt. Flug nach Hamburg und retour würde 250 Euronen kosten. Zugfahrt kommt dann noch dazu.

Wenn ich mit dem Auto die ganze Strecke fahren würde, so lägen die Spritkosten bei ca. 280 Euro. Von dem her wär es schon egal. Ich schlafe eigentlich immer im Auto. Hab einen Kombi und kann hinten recht angenehm pennen. Vor allem hab ich keine Probleme, falls es regnet.
    Aber die lange Fahrt ist halt doch sehr anstrengend. Hab schon überlegt, ob ich am Rückweg einen Autoreisezug nehm. Ist aber kein billiger Spaß. Kostet in eine Richtung 250.- Euro. Ist mir fast zu viel. Mal sehen…

Jedenfalls freu ich mich schon auf Wacken und den hohen Norden. :mrgit:

--

#6224421  | PERMALINK

jens669

prokyon Außer mich erwischt das Wacken Virus…. 😉

Da kannst Du Dich wohl drauf verlassen!

Die Leute kommen aus der ganzen Welt, viele schon seit Jahren und jedes Jahr wieder, da wirst Du es aus dem Nachbarland doch wohl auch schaffen… 😉

Vielleicht für die Zukunft Fahrgemeischaft bilden und mit mehreren zusammen fahren, spart Geld, man kann sich als Fahrer abwechseln und hat noch Spaß dabei…

Gruß, Jens

--

#6224423  | PERMALINK

Rector Stench

so kurz vorm woa werden die tickets auf ebay immer ziemlich verramscht oder? bin noch am überlegen ob ich spontan nochma ozzy gucken fahr wenn ich billig n ticket krieg

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6224425  | PERMALINK

Lizard King

Hmmm… Hab letztens noch nen Ticket von nem netten Wackener ergattern können… Aber je länger ich darüber nachdenke hab ich weniger Lust drauf… Hab mal den Lineup Generator ausprobiert und für jeden Tag die Bands zusammengestellt die ich sehn würde aber das sieht alles momentan so uninteressant aus, keine Ahnung… Also auf das Lineup vom Metalfest habe ich mich wie ein Kind auf Weihnachten gereut vor gut 2 Monaten und bin auch voll auf meine Kosten gekommen, aber auf Wacken verlier ich immer mehr die Lust je näher das ganze rückt… Vor allem wenn ich auf das Lineup vom Summerbreeze schiele…

Als ausschließlicher Freund des Death- Black- und Thrash- Metal ist mir irgendwie zuwenig gutes dabei…

--

#6224427  | PERMALINK

CrenniEnni

Hallöchen Leute

Ich suche derzeit noch zwei Tickets die nicht überteuert angeboten werden! Weiß jemand wo man noch an ein Ticket ran kommt? Hab schon im Wacken Forum geguckt aber das ist der wahnsinn dort. 11:13 Eitnrag eingestellt, dass jemand Tickets anbietet und 11:14 schon 25 Antworten 😐 da wird man wahnsinnig -.-

Möchte vllt einer von euch noch seine Karten loswerden?

Bin ich jetzt hier falsch aufgehoben in diesem Thread? Wie ihr seht ist das hier mein erster Eintrag und so gut orientieren konnt ich mich bei euch noch nicht… wäre aber selbst über einen Hinweis zum richtigen Thread dankbar… bin echt verzweifelt und will hin!!

achso wer Tipps bezüglich des Tickets hat kann mir gerne auch ne PN schicken 😉 DANKE schonmal an alle die sich einem verzweifeltem Mädel widmen^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.