Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2011
-
AutorBeiträge
-
Wird ja immer schwuler
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
haha, diess hurensohnfestival kriegt dieses jahr wohl kein at the gates.
sau gut!Cenotaphhaha, diess hurensohnfestival kriegt dieses jahr wohl kein at the gates.
sau gut!xD Werde wohl auch wieder aufm Party.San sein… Eventuell sieht man sich ja diesmal ;D
+ Rhapsody on Fire
+ Tokyo Blade
+ MotörheadJaaaaa, Lemmy!!!!
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Lemmy gefällt mir. Passt immer.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wie geil, meine Kumpels von TP23 spielen auf Wacken :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heute im Kalender: Children of Bodom und Visions of Atlantis
Gruß, Jens
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fast nur Kindergarten da. Möglichkeit da hinzufahren bestünde, Party.San und Breeze sind aber vielversprechender.
--
auch das metalfest hat diesjahr um einiges mehr zu bieten… ich glaub so mies war das wacken billing noch nie.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Children Of Bodom sind cool;-).
Hoch talentierte Musiker diei ch mir auf jeden Fall geben werde.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hoch talentiert ist bei denen doch nur Roope Latvala. 100€, dass er Alexis Laihoe an die Wand spielt.
--
Dem!godHoch talentiert ist bei denen doch nur Roope Latvala. 100€, dass er Alexis Laihoe an die Wand spielt.
Wenne meinst;-). Ich mag die^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ey was machen Tsjuder denn da? die sollen gefälligst zum Party.San kommen -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.