Wacken Open Air 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 177)
  • Autor

Mr.Torture

edguy is supriseact:-|

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6515403  | PERMALINK

Holgi from Hell

Mr.Tortureedguy is supriseact:-|

Die Überraschung wird sein, dass ich mir die nicht angucken gehe.

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6515405  | PERMALINK

Mr.Torture

das war alles irgendwie abartig.so wetter,schlamm,usw.ich glaub ich bin kein mensch für festivals.also zelten im allgemeinen

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6515407  | PERMALINK

Metalller

Modder Open air in wacken. :mrgit:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/bildergalerien/bilder/629hsg2-regen-party-wacken

--

Turn on, Tune in, Drop out!
    #6515409  | PERMALINK

Andie

Näachstes Jahr wird auch geil, wie’s jetzt aussieht: Deep Purple <3

--

#6515411  | PERMALINK

Necrofiend

Und wieder ein Toter:
    http://www.derwesten.de/kultur/musik/festivals/mann-stirbt-beim-metal-festival-wacken-open-air-id6948744.html

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6515413  | PERMALINK

Leprosy

da frag ich mich ob so viele die Gefahr unterschätzen oder einfach unwissend sind. Solche Unfälle passieren ja öfter, und hat es auch schon auf dem Ragnarök und Full Force gegeben.

Achja in dem Bericht wurde auch der tödliche Unfall mit dem Krankenwagen 2007 angesprochen war das nicht eigentlich 2005?

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6515415  | PERMALINK

Mielena

Bin grad zurück – super Festival wie immer, schade das es teilweise stark geregnet hat, aber dafür gibt es ja Wetterfeste Kleidung :-)…

#6515417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6515419  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welch widerwärtiges Publikum da teilweise anwesend ist, urgh. Eigentlich wäre ich nächstes Jahr schon allein Aufgrund von Nightwish und Sabaton gern mal dabei, und natürlich um’s halt mal gesehen zu haben, aber irgendwie schrecken viele Dinge einfach nur ab. Klar, solche Kreaturen gibt’s ja überall, aber bei 75000 Leuten besteht natürlich eher die Gefahr als bei 40000 oder weniger :haha:

--

#6515421  | PERMALINK

Mr.Torture

irgendwie stumpft man nach wenigen tag ab……bedingt durch die ganze schlammscheisse hab ich ab donnerstag morgen nichtmehr eingesehen schuhe und eine hose auf dem campingplatz zu tragen.dafür sehen meine füsse jetzt aus als ob ich zuviel cola getrunken hab.

--

#6515423  | PERMALINK

PantaRhei

Mr.Tortureirgendwie stumpft man nach wenigen tag ab……bedingt durch die ganze schlammscheisse hab ich ab donnerstag morgen nichtmehr eingesehen schuhe und eine hose auf dem campingplatz zu tragen.dafür sehen meine füsse jetzt aus als ob ich zuviel cola getrunken hab.

Diese Füße hören sich eher nach Lepra an als nach zuviel Cola :auslach: Nächste mal Gummistiefel anziehen und nach Gebrauch trocknen lassen und säubern.. Das kann man übrigens mit Hosen auch machen, die konnte ich zum Teil an die Zeltwand „lehnen“ zum trocknen.

--

Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!
    #6515425  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dafür war das Wetter auf dem Mini Rock Festival Top :haha:

--

#6515427  | PERMALINK

Brotbart

TwistOfFatehttp://www.bild.de/news/inland/wacken-open-air/schoenes-wackenende-25495966.bild.html

Die Bildergalerie ist ja grandios…
    „Jetzt bin ich der Gute, der Böse, der Hässliche in einem. Jetzt bin ich Heavy Metal“

#6515429  | PERMALINK

helium

PainajainenWelch widerwärtiges Publikum da teilweise anwesend ist, urgh. Eigentlich wäre ich nächstes Jahr schon allein Aufgrund von Nightwish und Sabaton gern mal dabei, und natürlich um’s halt mal gesehen zu haben, aber irgendwie schrecken viele Dinge einfach nur ab. Klar, solche Kreaturen gibt’s ja überall, aber bei 75000 Leuten besteht natürlich eher die Gefahr als bei 40000 oder weniger :haha:

😛
    ist halt so auf ner Ü18 Party mit den Jüngchen.
    Na ja, jetzt fängt ja erst mal wieder (zumindest in S.-H.) die Schule an.
    Dann können die woanders rumhampeln und ihren Mitschülern erzählen wie cool es war und dass sie zum ersten Mal band x gesehen haben und dass sie ganz na dran waren und voll abgefeiert haben …
    Aber Du meinst wahrscheinlich eher solch Gesocks:
    Ich hatte vor paar Wochen so ne alte Hässliche in der Schlange beim Bäcker vor mir stehen mit nem Wacken t-shirt. Die sah aus, als käme die gerade vom Entmisten aus dem Schweinestall Bauernhof um die Ecke. Nicht gewaschen, verrotzte Jeansjacke sowas von asslig. Meinste so ne Inzest- Fälle, die ihren Betreuer fragen müssen, ob sie zum Wacken dürfen ?
    Man braucht ja nur den Abspann (Scherensong) von Full Metal Village gucken.
    Das Publikum da macht dem Metalklischee echt wieder alle Ehre und da ist auch so eine Hässliche bei, die voll abgeht – zum Abgewöhnen das Ganze.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.