Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also bis jetzt ist die Auswahl nicht so toll^^
--
Highlights von metal-hammer.deScorpions und Ministry sind live schon ziemlich gut. Allerdings beide schon gesehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bis jetzt nur Bands, die eh jedes zweite Jahr auffem Wacken spielen, und welche, die mich null komma gar nicht interessieren.
--
Bis jetzt IMHO (!!!) schon mal recht interessante Bands. Zumindest halt für meine Ohren.
Die Scorpions haben ja angekündigt (sogar im MH irgendwann mal), das diese Abschiedstournee „open end“ ist, so Bob Dylan-like. Insofern alles i.O. Und ich habe sie letztes Jahr in Nürnberg gesehen (war 2006 nicht in Wacken) und das hat sich schon gelohnt! Freu mich drauf!
War dann heute Nacht (nachdem ich auch dieses Jahr nicht ins „Mekka“ konnte) auch einer von den 0:30-Uhr-Ticket-Bestellern. X-mas (das ist doch das Fest mit dem Baum, im Dezember, so mit Schnee und so…??) Ticket demnach auch nach ner Dreiviertelstunde ausverkauft.
Zwecks Billing… naja Doro und oder Saxon werden sicher dabei sein, JBO sind nicht unwahrscheinlich, Nightwish vielleicht (sonst sicher 2013), vielleicht kommt ja auch der Weidner und oder Gonzo (wobei ich das jetzt net unbedingt brauche); mal schauen, hätte schon noch paar Wunschbands. 😈
--
König von Franken! # LastFM # [/B][/COLOR]hab den thread hier übersehen, deshalb von mir noch ein herzliches: uiiiiiiii ministry, wie geil!
wie kann man sich für Ministry nicht interessieren?
--
+ Axel Rudi Pell
+ Forbidden--
also wenns so weitergeht, muss ich doch nochmal die fahrt auf mich nehmen^^
--
Rotting while they breathe - Death comes slow+ Watain , Dimmu Borgir und Paradise Lost!!!
Also vlt doch nächstes Jahr mal wieder hin…--
Hmm, die Scorpions müsste ich mir wirklich mal langsam ansehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, die Scorpions müsste ich mir wirklich mal langsam ansehen…
Ich auch, aber nicht in Wacken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Die New Yorker Hardcore-Legende SICK OF IT ALL und die britische Grindwalze NAPALM DEATH wurden jüngst für die 23. Ausgabe des Wacken Open Air bestätigt, welche im kommenden Jahr vom 2. bis 4. August stattfinden wird. Das aktuelle Line-Up liest sich also wie folgt:
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CRADLE OF FILTH
DARK FUNERAL
DIMMU BORGIR
ENDSTILLE
FORBIDDEN
GAMMA RAY
HAMMERFALL
HENRY ROLLINS
MINISTRY
MOONSPELL
NAPALM DEATH
PARADISE LOST
SCORPIONS
SICK OF IT ALL
SIX FEET UNDER
U.D.O.
WATAIN
WINTERFYLLETHhttp://www.stormbringer.at/news_26725/wacken_open_air_2012_-_mit_neuer_bestaetigung.html
--
dir fehlt da in extremo.
hoffendlich besorgt mein kollege bald die karten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]+ machine head
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHat ja lange keiner aktualisiert. Pajna, mach mal!
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Broilers
Circle II Circle
Coroner
Cradle of Filth
Danko Jones Spoken Word
Dark Funeral
Dimmu Borgir
Endstille
Forbidden
Gamma Ray
Ghost Brigade
Hammerfall
Henry Rollins
In Extremo
In Flames
Machine Head
Ministry
Moonspell
Napalm Death
Opeth
Paradise Lost
Saturnian
Scorpions
Sick of it all
Six Feet Under
Suicide Silence
Udo
Volbeat
Watain
Winterfylleth--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHat ja lange keiner aktualisiert. Pajna, mach mal!
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Broilers
Circle II Circle
Coroner
Cradle of Filth
Danko Jones Spoken Word
Dark Funeral
Dimmu Borgir
Endstille
Forbidden
Gamma Ray
Ghost Brigade
Hammerfall
Henry Rollins
In Extremo
In Flames
Machine Head
Ministry
Moonspell
Napalm Death
Opeth
Paradise Lost
Saturnian
Scorpions
Sick of it all
Six Feet Under
Suicide Silence
Udo
Volbeat
Watain
Winterfylleth:horns:
Sofern es der Gott der Klausurtermine zulässt, werde ich erscheinen
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.