Wacken Rocks Seaside Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Rocks Seaside Open Air 2008

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #40689  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    MOTÖRHEAD, MACHINE HEAD, SAXON and TORFROCK will team up for the „Wacken Rocks Seaside“ concert on July 5 in Aurich, Germany. More bands will be announced soon.

    Check out a poster for the event at this location.

    Quelle: Blabbermouth

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4420191  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Haha, wie geil ist das denn? Mal abwarten was das so kostet, aber ich geh mal davon aus, dass ich dabei bin.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4420193  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    54,90€ normal, 45€ wenn du eine Wacken 2008-Karte im Metaltix-Shop gekauft hast. 😉

    --

    #4420195  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Oh, das ist happig……..bei dem beschissenen Billing hab ich keine Karte fürs Wacken. Da sind die 4 Bands da ja fast besser, hehe……..

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4420197  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Verdammt. Ich gehe davon aus das Saxon dann nicht auf Wacken selbst kommen. :/

    --

    #4420199  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da ich Saxon dieses Jahr unbedingt nochmal gucken wollte und Aurich nicht einmal 45min von mir zu Hause entfernt ist wird das ganze wohl fest mit eingeplant

    --

    #4420201  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    megadethnaticVerdammt. Ich gehe davon aus das Saxon dann nicht auf Wacken selbst kommen. :/

    Mit Sicherheit nicht, da sie bereits letztes Jahr da waren…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4420203  | PERMALINK

    Linzard

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 19

    die ham auf der homepage geschrieben, dass die bands die beim seaside spielen beim wacken wegen anderen terminlichen verpflichtungen nicht können… also spielen die alle nur beim seaside und nicht beim wacken…

    --

    :horns: !!! RUHR AREA METAL !!! :horns: www.mydominion.de
    #4420205  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Linzarddie ham auf der homepage geschrieben, dass die bands die beim seaside spielen beim wacken wegen anderen terminlichen verpflichtungen nicht können… also spielen die alle nur beim seaside und nicht beim wacken…

    😥

    Scheiße, kein Motörhead, kein Saxon und kein Machine Head… Dat geht ja mal gar nicht. 😯

    --

    #4420207  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Sieht man mal von Maiden ab, ist das bereits jetzt fast nen besseres Line-Up als beim Original-Wacken…..

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4420209  | PERMALINK

    motorizer

    Registriert seit: 02.07.2008

    Beiträge: 2

    Hallo Leute,

    wer hat Lust mich am Samstag, den 05.07.2008 zum Wacken-Seaside Open-Air mit Motörhead, Machine Head, Saxon, Torfrock und 4 unbekannten Bands in Aurich zu begleiten?

    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre Samstagvormittag los.

    PKW ist vorhanden, Eintrittskarte auch und für Unterkunft ist auch gesorgt.

    Die Kostenbeteiligung ist Verhandlungssache.

    Rückfahrt dann Sonntagmittag nach Frühstück im Hotel.

    Bei Interesse bitte melden.

    --

    #4420211  | PERMALINK

    Onkel666

    Registriert seit: 19.09.2007

    Beiträge: 319

    ich bin gerade zurück gekommen, WAR DAS GEIL!!!
    eine wirklich verdammt gute running order für den preis. lediglich bei Motörhead war die akustik nicht so gut. da half aber noch plan B: verstärker auf drölf und ab dafür! XD

    jetzt freu ich mich noch mehr auf wacken. see you on the acker!

    --

    crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #4420213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin heute Mittag auch nach Hause gekommen, war nen geiles & gemütliches Festival. Camping Bereich war super, genug Platz für jeden und nur nette Nachbarn gehabt. Besonders geil war der Eingang zum Bühnenbreich zum Festivalgeländer vom Camping aus. War gut geregelt und man musste keine 30Min anstehen und stand direkt vor der Bühne.
    Drone: Nur die letzten 3 Songs gehört aber hörte sich gut an und wird angetestet
    Torfrock: War mal wieder richtig lustig anzuschauen
    Saxon: War wie erwartet grandios und haben die Menge gerockt &
    Motörhead: War gut und laut 😉

    --

    #4420215  | PERMALINK

    Drudkh

    Registriert seit: 25.08.2008

    Beiträge: 119

    Ja, das war schon geil.
    Schön, dass auch mal endlich Jemand an uns gedacht hat, die wir hier am Arsch der Welt leben. 😉
    Am Geilsten fand ich persönlich Machine Head. Das war einfach zu genial. x)
    Naja, im nächsten Jahr findet das Festival zum zweiten Mal statt, an zwei Tagen. Genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.