Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850321  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gestern/heute gut dabei.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2850323  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    Gestern schön breit gewesen, dass man sich so mit Schwarzbier abschießen kann, hätte ich nicht gedacht.

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #2850325  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    gestern…party mit 8 leuten, 10 mal so viel alkohol udn morgends um 8 aufstehen um aufzuräumen.

    mir macht das aufstehen aber eh keien stress, schließlich hab ich ja noch nicht mal gesachlafen seit gestern nachmittag…kaffee hält mich wach!

    im gegensatz dazu schläft meine freundin neben mir, und dass jetzt schon seit heut nacht 5 uhr!!!

    wieso wird sie nicht wach?
    hm…ich war sehr erstaunt, als ich vorhin mitm hund um das benachbarte feld gelatscht bin…einer der typen, die gestern hier waren, hat es sich in besagten feld gemütlich gemacht…der hat am HELLICHTEN TAG UM 3 UHR AN EINEM FELDESRAND DIREKT NEBEN DER HAUPTSTRAßE GESCHLAFEN…OMG ich kann mich nur schemenhaft an die nacht erinern.:o

    --

    #2850327  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Naja, ganz leicht angetrunken und das obwohl ich heute nichts trinken wollte.

    --

    #2850329  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    Ich wiederhol mich: Suffkopp! :haha:

    #2850331  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Das Wochenende auf nem regionalen Punk/Rock/Metal-Festival verbracht und mit paar Freunden gefeiert. Da war natürlich auch ne Menge Alkohol im Spiel. Außerdem noch 3 amerikanische Austauschschülerinnen getroffen, die haben gesoffen wie n Loch (hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat „whore“ statt „hole“ verstanden 😆 ).
    Nachdem n Kumpel von mir dann völlig knülle unseren Zeltnachbarn seine Eier gezeigt hat (!) 😆 hab ich noch den häßlichsten Metalcore-Scene-Myspace-Emo-whatever gesehen und noch weiter Party gemacht bis um 6 Uhr in der früh.
    So muss n Wochenende laufen ^^

    --

    #2850333  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gestern angesoffen, paar Bier getrunken und so an die 20-30 Schnäpse.
    Mensch besauf dich nicht war ein voller Erfolg.

    --

    #2850335  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Komplettes Wochenende, von Mittwoch bis Sonntach. Donenrstag wars am heftigsten, da hab ichs fertig gebracht fast ne ganze Pallette wegzuhauen.

    --

    #2850337  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    gestern angetrunken, schoppen rieslingschorle nach der arbeit.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2850339  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    MurdererGestern angesoffen, paar Bier getrunken und so an die 20-30 Schnäpse.
    Mensch besauf dich nicht war ein voller Erfolg.

    Wer’s glaubt…;-)

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #2850341  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Och, Bekannter von mir hat auf seinem Geburtstag auch mal so ne komplette Kister Klopfer weggesoffen und war grade mal gut angeheitert. Ich könnt das nicht, weil ich keinen Schnaps vertrag, aber bei manchem geht das durchaus.

    --

    #2850343  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    RieslingmanOch, Bekannter von mir hat auf seinem Geburtstag auch mal so ne komplette Kister Klopfer weggesoffen und war grade mal gut angeheitert. Ich könnt das nicht, weil ich keinen Schnaps vertrag, aber bei manchem geht das durchaus.

    Wat sind denn Klopfer? Sowas wie „Kleiner Feigling“? Das ist für mich kein Schnaps! Da bekommst du höchstens ’nen Zuckerschock von…

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #2850345  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Solche Pfläumlis oder wie die heissen.

    --

    #2850347  | PERMALINK

    Warrior-Soul

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 1,225

    Aufm MCF eigentlich ständig angetrunken, bis auf den letzten Tag, da ich dann 500km fahren musste^^

    #2850349  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    RieslingmanSolche Pfläumlis oder wie die heissen.

    Das is doch Likör! Sowas trinken kleine Mädchen und alte Frauen im Karneval, damit der Schlüppi lockerer sitzt…..:lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.