Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850411  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    joa fast ein paar normale warn auch dabei xD

    Highlights von metal-hammer.de
    #2850413  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Gesttern und Vorgestern richtig schön voll, bei nem guten Freund im Familienzeltlager dabei gewesen. Eig haben wir den ganzen Ttag nur an der Zapfanlage gehangen oder im Asbach Asbach gesoffen^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2850415  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    WaschbärGestern betrunken

    nachdem ich Neaera angeschaut hab bin ich heim (meine Freunde sind noch geblieben um Fettes brot anzuschauen :shock:)
    jo bin halt mit der Bahn heimgefahren und eingepennt und irgendwann irgendwo im Schwarzwald wieder aufgewacht 😮
    In nem kleinen ort mit vielleicht 3 Häusern. Bin dann auf nem Landweg Richtung Forbach geloffen (Da wohnt meine Schwester)
    Natürlich führt der landweg teilweise durch den Wald. Wenn man betrunken is ,ist das alles andere als angenehm 😆
    Zum glück hab ich ne Telefonzelle gefunden. Nach forbach wärns nämlich noch 15 kilometer gewesen 😆

    alles in allem wars lustig :haha:

    Also ich fand Neaera aufm Fest mehr als enttäuschend…

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #2850417  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    Gestern angetrunken mit Met und Whisky…

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #2850419  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    bolverkAlso ich fand Neaera aufm Fest mehr als enttäuschend…

    ich hab da garned so viel davon mitgekriegt da ich die ganze zeit im Moshpit war.
    Kann des sein das der Sound übelst grottig war? hab fast immer nur die stimme gehört

    #2850421  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Von Donnerstag morgen bis gestern Nacht.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2850423  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Gestern. Nachdem ich vormittags Blutplasmaspenden gewesen bin (man verliert etwa 1 Liter Körperflüssigkeit dabei), und den Flüssigkeitsverlust nicht entsprechend sofort ausgeglichen habe, gings kurz danach nach Mainz auf die Biermesse. Den Tag über hatte ich nur 2 Brötchen gegessen. Schlechte Vorraussetzungen für einen Gang bei knapp 30 Grad über die Biermesse. Nachdem mir diverse Schwarz- und Altbiere inklusive Ebbelwoi den Rest gegeben hatten, gings abends noch in die Disco, wo ich mir dann begleitet von üblem Geruch und Geräuschen die Seele aus dem Leib gekotzt und geschissen habe.

    Es lebe der Alkohol!

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2850425  | PERMALINK

    ThrashManiac

    Registriert seit: 08.06.2008

    Beiträge: 63

    Letzten 3 Tage beim Rock Harz Festival durchgehend…

    --

    #2850427  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Boah… Fr. gut dabei, gestern ebenfalls. Geiles Wochenende hoch 813801

    Fr. irgendwann um nach 6 Uhr heimgekommen, gestern sogar erst um 8 Uhr. Ich lieb solche Orgien.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2850429  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gestern angetrunken. Für mehr reichte es nicht, da ich Papa spielen musste und zwei Freunde von dummen Frauengeschichten abgehalten hab..

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2850431  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Machine Head-BastiGestern angetrunken. Für mehr reichte es nicht, da ich Papa spielen musste und zwei Freunde von dummen Frauengeschichten abgehalten hab..

    chicks with dicks?

    --

    #2850433  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gestern ein bisschen angetrunken, mal schauen was heute so geht!

    --

    #2850435  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Gestern/Heute beim Flatrate-Saufen gut dabei gewesen, aber Grenze gekannt und somit nur betrunken gewesen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2850437  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ich hab gestern Abend gekocht und mir dabei nen halbes Fläschchen Sekt reingepfiffen. Zum Essen gabs dann Bier und hinterher Ramazotti..heute is aua

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2850439  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ramazotti ist aber auch widerlich!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.