Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern/heute ein wenig angetrunken, Nachmittags mit Diesel und Jelzin Black (oder sowas) angefangen über richtiges Bier & Pfeffi bis hin zu Met mit Tabascosoße.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BombenlegerDie ganze Woche leicht am trinken, wass will man auch anderes machen.
( in der Zivi-Schule geht halt nix anderes)
Hast Recht. Es sind Ferien, da hat man nüscht zu tun, da trinkt man schon mal etwas mehr am Tag :haha:
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...am DO abend dann gut voll gewesen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgestern angetrunken
wir warn auf dem abenteurspielplatz :8)
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014letzte Nacht ganz angenehm
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGerade eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Freitag auf ner Familienfeier.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa geht doch nch was, ardor!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich brauch nich unbedingt Alkohol, auch wenn Ferien sind 😉 Auf Feier oder Konzerten reichts mir. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGestern/heute früh seit Langem mal wieder ziemlich bedient gewesen, so dass es jetzt mal für ein paar schöne Wochen reichen muss.
Liste der (angeblichen) Auffälligkeiten bei der privaten Abschlussfeier unseres Jahrgangs meinerseits: Angraben der anwesenden Weiblichkeiten, charmat-explizite, ordinäre Ausdrucksweise gegenüber beiden Geschlechtern bei einigen Gesprächen, sexueller Paaratanz mit einem Schulkolloegen :twisted:, beim örtlichen lokalen Rockfestival (zu dem wir nach ner Stunde Fußweg nachts um 2 noch gefunden haben obwohls zwei Straßen weiter im gleichen Dorf war) energischer zwei-Mann-Circle Pit, inklsuive böse zerfetztem T-Shirt (keine Ahnung, wie DAS passieren konnte) hohem Salto über die Bierbank mit Jack-Cola Becher in der Hand, Ausgeben als Mitarbeiter des Ordnungsamtes („Enstchuldigung, sie pinkeln da gerade gegen einen Zaun“), Umarmungsorgien mit den anwesenden Schulkollegen, „Rammstein sind schwul“-Rufen, als die Coverband mit „Engel“ zu Ende war und diverse andere kleine offenbar sehr unterhaltsame Begebenheiten.
Ich weiß gar nicht, ich hab das erst so wirklich regstriert als ich ein „der Eschi is heute aber auch gut dabei“ und „boah, der is ja auch voll knülle, saugeil“ vernommen hab.
Da trink ich mal was und schon tick ich aus. 😯
--
Enstchuldigung, sie pinkeln da gerade gegen einen Zaun
Sowas hätte uns hier auch passieren können :haha:
Aber nette Abschlussfeier^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSowas hätte uns hier auch passieren können :haha:
Aber nette Abschlussfeier^^
Das auf jeden Fall. Soll man ja auch in Erinnerung behalten.^^
Mit dem Typen am Zaun, keine Ahnung. Ich hatte irgednwie das Gefühl, das jetzt bringen zu müssen, also bin ich zu dem Kerl hin. Ihm klar gemacht, dass das so nicht geht.
Meine Fresse. :haha:--
Gestern auf Wacken.
Nomma schön irgendwie 15 Pils über den Tag verteilt gesoffen.
Hat gut reingehauen.Und dem entsprechend schnell bin ich auch als wir heute Nacht gefahren sind eingeschlafen. :haha:
Vorgestern auffem WOA. Aber durch den Wechsel von Hitze zu Regen auch schnell wieder ausgenüchtert.
--
Freitag Abend Schloßfest. Und da wurde zu meinem Leidwesen ein sehr guter Apfelwein einer Privatkelterei ausgeschenkt. Und nachdem ich auf dem Fest dann auch noch ne kleine Schenke fand, in der sie Rockmusik vom Feinsten spielten, war alles vorhanden, um mich nach allen Regeln der Kunst abzuschiessen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.