Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Murderer

Gestern/heute ein wenig angetrunken, Nachmittags mit Diesel und Jelzin Black (oder sowas) angefangen über richtiges Bier & Pfeffi bis hin zu Met mit Tabascosoße.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2850503  | PERMALINK

bolverk

BombenlegerDie ganze Woche leicht am trinken, wass will man auch anderes machen.

( in der Zivi-Schule geht halt nix anderes)

Hast Recht. Es sind Ferien, da hat man nüscht zu tun, da trinkt man schon mal etwas mehr am Tag :haha:

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #2850505  | PERMALINK

Bombenleger

am DO abend dann gut voll gewesen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2850507  | PERMALINK

Waschbaer

gestern angetrunken

wir warn auf dem abenteurspielplatz :8)

#2850509  | PERMALINK

Novocaine

letzte Nacht ganz angenehm

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #2850511  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gerade eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2850513  | PERMALINK

Ardor

Freitag auf ner Familienfeier.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2850515  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Da geht doch nch was, ardor!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2850517  | PERMALINK

Ardor

Ich brauch nich unbedingt Alkohol, auch wenn Ferien sind 😉 Auf Feier oder Konzerten reichts mir. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2850519  | PERMALINK

MetalEschi

Gestern/heute früh seit Langem mal wieder ziemlich bedient gewesen, so dass es jetzt mal für ein paar schöne Wochen reichen muss.

Liste der (angeblichen) Auffälligkeiten bei der privaten Abschlussfeier unseres Jahrgangs meinerseits: Angraben der anwesenden Weiblichkeiten, charmat-explizite, ordinäre Ausdrucksweise gegenüber beiden Geschlechtern bei einigen Gesprächen, sexueller Paaratanz mit einem Schulkolloegen :twisted:, beim örtlichen lokalen Rockfestival (zu dem wir nach ner Stunde Fußweg nachts um 2 noch gefunden haben obwohls zwei Straßen weiter im gleichen Dorf war) energischer zwei-Mann-Circle Pit, inklsuive böse zerfetztem T-Shirt (keine Ahnung, wie DAS passieren konnte) hohem Salto über die Bierbank mit Jack-Cola Becher in der Hand, Ausgeben als Mitarbeiter des Ordnungsamtes („Enstchuldigung, sie pinkeln da gerade gegen einen Zaun“), Umarmungsorgien mit den anwesenden Schulkollegen, „Rammstein sind schwul“-Rufen, als die Coverband mit „Engel“ zu Ende war und diverse andere kleine offenbar sehr unterhaltsame Begebenheiten.

Ich weiß gar nicht, ich hab das erst so wirklich regstriert als ich ein „der Eschi is heute aber auch gut dabei“ und „boah, der is ja auch voll knülle, saugeil“ vernommen hab.

Da trink ich mal was und schon tick ich aus. 😯

--

#2850521  | PERMALINK

Ardor

Enstchuldigung, sie pinkeln da gerade gegen einen Zaun

Sowas hätte uns hier auch passieren können :haha:

Aber nette Abschlussfeier^^

--

Musiksammlung RYM
    #2850523  | PERMALINK

MetalEschi

Ardor vom VenushügelSowas hätte uns hier auch passieren können :haha:

Aber nette Abschlussfeier^^

Das auf jeden Fall. Soll man ja auch in Erinnerung behalten.^^

Mit dem Typen am Zaun, keine Ahnung. Ich hatte irgednwie das Gefühl, das jetzt bringen zu müssen, also bin ich zu dem Kerl hin. Ihm klar gemacht, dass das so nicht geht.
    Meine Fresse. :haha:

--

#2850525  | PERMALINK

Kurn

Gestern auf Wacken.
    Nomma schön irgendwie 15 Pils über den Tag verteilt gesoffen.
    Hat gut reingehauen.

Und dem entsprechend schnell bin ich auch als wir heute Nacht gefahren sind eingeschlafen. :haha:

#2850527  | PERMALINK

kinski

Vorgestern auffem WOA. Aber durch den Wechsel von Hitze zu Regen auch schnell wieder ausgenüchtert.

--

#2850529  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Freitag Abend Schloßfest. Und da wurde zu meinem Leidwesen ein sehr guter Apfelwein einer Privatkelterei ausgeschenkt. Und nachdem ich auf dem Fest dann auch noch ne kleine Schenke fand, in der sie Rockmusik vom Feinsten spielten, war alles vorhanden, um mich nach allen Regeln der Kunst abzuschiessen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.