Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Breeze hat ich Sonntags glaube ich noch Restalkohol von den Tagen vorher.
Gestern war OST – Offizieller Sauftag, wie eigentlich jeden Donnerstag^^. Fürn dicken Kopf hat richtig fieser selbstgebrannter Kräuterschnaps gesorgt, war aber eigentlich nur angebrütet^^--
Beauty is in the eye of the beer holder.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Am ersten tag vom summerbreeze angetrunken.
Mittlerweile Langweilt mich alkohol. Bringt ja eigentlich nix und dicht zu sein ist auch nicht mehr das was es mal war.
Ich trink absofort nurnoch weils mir schmeckt oder halt richtig an besonderen anlässen.
Aber ansonsten is das ja nur Geldverschwendung--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014grsad oim moment 😆 😆
Gestern kurzzeitig ein wenig angetrunken. Haben in den Geburtstag eines Freundes reingefeiert. Wäre das Wetter nicht so blöd gewesen, hätte es bestimmt viel mehr Spaß gemacht.
Da ein anderer Kumpel heute auch Geburtstag hat, gehts nachher zu nem kostenlosen Konzert, bin mal gespannt was heute so geht.--
WaschbärAm ersten tag vom summerbreeze angetrunken.
Mittlerweile Langweilt mich alkohol. Bringt ja eigentlich nix und dicht zu sein ist auch nicht mehr das was es mal war.Geht mir irgendwie genauso im Moment. Mache jetzt mal ne persönliche Sabbatwoche :haha:
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Ein Kollege und ich´wechseln in andere Filialen, zwecks Führungspositionen. Unsere Kollegen wollen ’nen Ausstand, also könnte der Samstagabend lang werden. Mal sehen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Letzten Freitag zusammen mit Rieslingmann, voll bis unters Dach und von oben hats auch noch geregnet. Anschließend noch von Rasslern weggeklatscht worden.
Angetrunken war ich das letzte mal bei der 18er Feier von nem Kumpel.
(Bin zum Glück nach Hause bevor es schlimmer wurde :o)Seit 1 1/2 Wochen keinen tropfen Alkohol mehr konsumiert, bin wie eingie anderen hier auch in einer „Sabbatwoche“
--
The birch tree... in winter Last.FMSeit Monaten kein einziger Tropfen.
--
Freitag Goldbrand vernichtet, Samstag Bier spendiert bekommen, damit sin 3 1/2 Wochen Abstinenz vorüber.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMittwoch Abend bei nem urlaubsnachtreffen ziemlich tot gewesen
--
The birch tree... in winter Last.FMImmoer noch Wacken…Wird wieder mal Zeit.^^
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.