Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern Ferienabsch(l)uss gefeiert, derbe besoffen, Kater und Bauchweh inklusive.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Gestern ziemlich dicht^^
--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-Soulvor 2 monaten. seitdem hab ich keinen alkohol mehr getrunken
--
Gestern ein paar Bierchen, haben mehr gewirkt als erwartet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGestern über den Tag ca. 10 Bier getrunken —> angetrunken
--
Gestern Abend betrunken. Zu Pöbel und Gesocks und Verlorenen Jungs durchs Hundeheim gepogt und Rabatz gemacht, ausserdem Streit in pubertärer Bahnhofsgammlergruppe geschlichtet und mit schwäbischen Emomädchen Wampencontest gemacht. Kater gab es auch, aber nach einem tighten Rollmopsfrühstück war er weg…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Letzten Samstag:
~ 3,88 Promill
Einfluss anderer „Stoffe“-> totaler Filmriss.
Nun will ich endlich mal trocken bleiben… ich schäm mich ein Bisschen dafür. Und auch dafür, was an diesem Abend alles passiert ist, wovon ich eh nix mehr weiß. :-X
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Gestern auf nem Geburtstag paar Bierchen getrunken und ein wenig Met. War also leicht angeheitert.
--
HäääNNun will ich endlich mal trocken bleiben… ich schäm mich ein Bisschen dafür. Und auch dafür, was an diesem Abend alles passiert ist, wovon ich eh nix mehr weiß. :-X
Geht mir ähnlich, aber es war dann doch nicht so heftig bei mir:
Gestern Abend zusammengerechnet ein (volles Trink-)Glas Whiskey getrunken, teilweise mit Cola verdünnt, über anderthalb bis zwei Stunden verteilt, der Haken: Auf verdammt nüchternen Magen. Ich war so arg voll, war das erste Mal dass die anderen meinten mich nach Hause bringen zu müssen:lol: Naja. Zu Hause dann gleich pennen gegangen (war erst so gegen halb 11), dann um halb 7 aufgestanden und hatte SOLCHE MAGENSCHMERZEN!
Dachte es wäre Hunger und hab mir (wohl unter Restalkohol) 3 Dickmann’s reingepfiffen, dann realisiert dass ich evtl. ein Katerfrüchstück brauche, Rollmops gesucht und nicht gefunden und auf Brezeln ausgewichen.
Frühstück bestand aus einer Scheibe Toast, ganz langsam gegessen, und einer Tasse Kakao, mehr ging echt nicht. Dazu noch so ein ekliger Geschmack im Mund:shock:Und nun? Nun sitze ich hier am PC, stelle zufrieden fest dass ich wieder/noch immer recht anständig formulieren kann, esse einen kleingeschnittenen Apfel und trinke Kamillentee!!:horns:
Fazit: Nein, nicht nochmal bitte…
Gestern Abend Silberne Hochzeit meiner Großeltern gefeiert, gab ein paar Bier und später wurde noch nachgeglüht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFreitag und Samstag angetrunken
Ein erstes Resumee des größten Weinfestes der Welt…
FR total weggeknallt, aber iwie wieder nach Hause gekommen
SA knüllevoll bis morgends um 5 gesoffen
So gediegen bissl was getrunken und am Stand geschafft
MO mit der Arbeit aufn Dürkheimer Wurstmarkt und gut angetrunken gewesen und noch ein paar KUmpels getroffen….danach wieder im Ausschank gearbeitet
und heute ist noch das blöde Feuerwerk, aber ich glaub da mach ich ma langsam…--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAm FR nur leicht angetrunken wegen Umzug am Samstag.
SA Abend ne richtig geile Metal-Party gefeiert. Da war ich dann doch ziemlich durstig 😉--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-Soulgedaweim moment……
mir hat ein depp auf die fresse gehauanen::D:D:D::D
vollspa´st..
genickschusskandidat. untermensch, inzestgeburts……GRINDBLASTER HAT KEINE EIER!!!! SCHWUCHTEL!!!!!!!!!!!!
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.