Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern total blau
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Seit Wochen keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, am Way Of Darkness nächstes Wochenende trink ich mal bisschen, aber werd mich net besaufen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNSeit Wochen keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, am Way Of Darkness nächstes Wochenende trink ich mal bisschen, aber werd mich net besaufen.
Gute Einstellung, werd ich jetzt auch mal versuchen.
--
Ja, die letzten Monate wars einfach zu krass. Ich glaub ich hab nur gesoffen, um den Alltag zumindest übers Wochenende zu vergessen :aah:
Nun will ich nen höheren, persönlichen Level erreichen, um ohne Saufen damit klar zu kommen 😈 :8)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich war übrigens am Freitag bei meiner Party ziemlich besoffen.
--
Von Donnerstag auf Freitag stellenweise angetrunken gewesen.
--
In nichtmal 4 stunden werd ichs mir wohl geben! Vielleicht auch schon vorher wenn das Bier kalt iss.
Gestern auf nem 18ten Geburtstag absoluter Absturz!
4 Stunden Filmriss, um 6 zuhause, und mir ist jetzt immernoch schlecht!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]hab gestern bzw. heute bis halb 3 mit mein paar alten kumpels/freunden einiges und einiges mehr getrunken. hat sich mal wieder gelohnt.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.gestern nach dem Dornenreich-Konzert noch in die alte metzg und dort recht gut dabei gewesen.
gestern betrunken.
um halb 11 rufe se mich noch an ob ich vorbeikomm ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Gestern. Und das schon, bevor ich überhaupt in der Kneipe war^^.
Im Zug erstmal n alten Bekannten getroffen, der bei einer Junggesellenverabschiedung war. Alles Russen, also nur Wodka. Bis ich an der Kneipe war, hatte ich 7 oder 8 Wodka und ein Bier auf nüchternen Magen. Keine Ahnung, wie ich bis heute morgen überlebt habe…--
Beauty is in the eye of the beer holder.HäääNSeit Wochen keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken, am Way Of Darkness nächstes Wochenende trink ich mal bisschen, aber werd mich net besaufen.
Ich würde sagen das Zeil hast du um knapp 2 Promille verfehlt mein Lieber.
Aber Freitag/ Samstag Nacht war allgemein eine promilleträchtige Nacht. Wenn ich mich recht erinnere, hat mir der Chef vom Legacy sogar ne Kuss auf die Backe gegeben, nur weil ich ihm nen Schluck Bier gab.Und der liebe Herr Grabnebelgeist hatte auch ein Erlebnis der besonderen Art am Campingplatz:haha:
Alles in allem war das WOD also ein „voller“ Erfolg.
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.