Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Mein Gott. Wie du dich selbst in die Scheiße reitest. Sowas soll doch Spaß machen und nicht in der Katastrophe enden. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich habs halt total übertrieben gestern 😆
ab sofort sauf ich nie wieder so krass. Ich glaub ich habs jetz wirklich mal eingesehen 😉--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärholy shit!
Ich war wohl noch nie so betrunken wie gestern 😆
ich hab mich 4-5 mal übergeben und die ganze Zeit gejammert :“ bringt mich heim“ und „ich halts nich mehr aus“ und son Scheiss. Ich schäm mich ein wenig für gestern.
Und will mich niewieder so fühlen wie gesternWaschbärokay mir is noch was aufgefallen. ich hab mein rucksack, meine Jacke und meinen MP3 player verloren.
Verdammte scheisse:lol::lol::lol::lol::auslach::auslach::auslach:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, Feundin hat Astra mitgebracht, das heißt das aufn weg nach Weimar nachher schon ein Sixxer gekillt wird, hehe.
--
Waschbärholy shit!
Ich war wohl noch nie so betrunken wie gestern 😆
ich hab mich 4-5 mal übergeben und die ganze Zeit gejammert :“ bringt mich heim“ und „ich halts nich mehr aus“ und son Scheiss. Ich schäm mich ein wenig für gestern.
Und will mich niewieder so fühlen wie gesternsolche abstürze hatte ich auch schon:lol:
@topic: gestern war ich ziemlich rotze-voll
Mein erstes Wochenende seit gut nem Jahr, wo ich mal trocken bin..:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch 🙂
--
Nein, ich bin trotzdem nicht alkoholabhängig, keine Angst.:haha:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headGestern etwas betrunken gewesen, hielt sich aber noch in Grenzen.
--
Am WE mal wieder Kasten Biermix plus 3 Pullen Klaren und noch anderen leckeren Sachen. Eigentlich nehm ich mir am We immer vor nich so viel zu trinken aber beim Pokerabend geht es immer gut ab. Allein saufen macht ja ey dick ne:haha:
--
Wen man keine Ahnung hat Fresse halten!!! ;-)Am Freitag auf nem 20ten Geburtstag mir Bier und Wodka-Redbull völlig die Lichter ausgeschossen.
Samstags bei nem Lagerfeuer ausschließlich Weizenbier getrunken, und am Schluss auch ziemlich betrunken.
Das nenn ich mal nen Ferieneinstand!:)--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Samstag abend mit Gin Tonic und zu vielen Rotlichtern.
--
"I'm a big fan of the effects of alcohol." - Peter SteeleIch trinke keinen Wein mehr. Ich nenne das jetzt „Qualitätskontrolle“.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESund die haben wir gestern abend ziemlich genau vollzogen.
alter falter. alle anwesenden waren mehr als nur sturzbetrunken.
keiner kann sich mehr an den vorabend erinnern.
ich spreche somit mal für ploepp, newjunki, vic rattlehead, bombenleger und schnibbel.
war ein feuchtfröhlicher abend. bilder gibts noch ^^Nenene, nur am saufen.
Ich werd heute garantiert sowas von voll sein, au man!--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.