Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Grabnebelgeist

S.O.Dgestern abend auf der weihnachtsfeier unserer firma – meine fresse war ich dicht

Dito.

Ebbelwoi, Wodka, Calvados, Jägermeister, Fernet und irgendwas Komisches mit ner Aprikose drinnen. Dazu reichlich Futter – war das ein Spaß.:haha:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2851043  | PERMALINK

S.O.D

GrabnebelgeistDito.

Ebbelwoi, Wodka, Calvados, Jägermeister, Fernet und irgendwas Komisches mit ner Aprikose drinnen. Dazu reichlich Futter – war das ein Spaß.:haha:

hatte ne ähnliche Mischung : Sekt, Hefeweizen, Pils, Ramazotti, Havanna, Caipirinha,

#2851045  | PERMALINK

HaeaeaeN

Gestern bei Morbid Angel gut dabei gewesen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2851047  | PERMALINK

Gruftfrosch

Freitag Abend ziemlich weg gewesen…

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #2851049  | PERMALINK

A.F.P.

Jo gestern war heftig. Erst n paar Bier, dann Wodka dann Absinth. Abgeschossen hat mich hauptsächlich

Turbofaxe, wies bei uns genannt wird…

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2851051  | PERMALINK

menti

Wie kann man denn sowas freiwillig trinken:?

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
    #2851053  | PERMALINK

A.F.P.

menti

Wie kann man denn sowas freiwillig trinken:?

Wenn man möglichst schnell und recht billig dicht sein will. Gibt definitiv besseres, aber anner Tanke wird das dann doch teurer..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2851055  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Turbofaxe macht vor allem Turbokopfschmerzen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2851057  | PERMALINK

Novocaine

War gestern bei ner LAN Party angeheitert.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #2851059  | PERMALINK

InfectionZero

Nach mehreren Runden solch wohl proportionierter Jack n Cokes war ich gestern ganz ordentlich umgehackt:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.12238t3bxqjOh24ji.JPG

--

#2851061  | PERMALINK

Moloch

'[A.F.P.;1331245′]

oO Wieso gibts das hier oben nicht, wir hier in S-H sind immerhin noch am dichtesten bei den Dänen?

Naja, von Freitag auf Nikolaus schön alles mitgenommen was ging, am Ende so dicht, das ich mit nem vollen Glas Whisky-Cola aus der Kneipe raus und mit ein paar anderen durch die Stadt gesolpert bin. Dann sind wir in den nächsten Mäces rein und gleich vom Geschäftsfüherer wieder raus geschmissen worden. Am Ende standen wir irgendwo und dann weiß ich nur noch wie ich am nächsten morgen aufgewacht bin -.-

#2851063  | PERMALINK

steigi

Gestern Kollegstufenparty! Völlig betrunken, und ich hab heute auch SOO einen Schädel!
    Noch dazu hat die Garderobe meine Jacke verschlampt!:-(

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2851065  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Am Donnerstag Abend mit ein paar Kollegen(innen) aus der Berufsschule am Christkindlmarkt spontan noch nen Kneipenabend ausgemacht. Erst mal sind wir aus Versehen zur falschen Kneipe und so haben wir den den wir eig. treffen wollten verpasst bzw. der Taxi-Fahrer hat uns verarscht und quer durch München kutschiert. (Wie wir später feststellten war das eine Kneipenkette, von der es mehrere Fillialen gibt)
    Naja egal, zu viert wars dann auch ziemlich lustig eig. Am Ende gut dabei gewesen und gegen halb drei aus der Kneipe gestolpert… mussten dann feststellen, dass um die Uhrzeit keine S- oder U-Bahnen mehr verkehren. Das hat beudeutet, dass auch die, die mit der S-Bahn heim wollten nicht mehr heim kamen. Also mussten wir wohl oder übel alle bei einem pennen. (Wieder n Taxi geholt.) Der hatte aber leider nur ein etwas größeres Eineinhalb-Mann-Bett 😆
    Da also erst mal zu viert reingequetscht… nach ner Stunde aber dann aufgegeben, dass wir so jemals schlafen können. Also is einer freiweillig auf den Boden (gott sei dank). Naja, zu dritt war auch eng, aber man konnte wenigstens schlafen (um etwa inzwischen vier uhr). Am nächsten morgen dann hoffenungslos verpennt und erst zur vierten stunde gekommen :angel:
    Naja, hoffentlich erfährts der Betrieb nicht bzw. hab ich dann schon ein paar gute ausreden parat 😆

--

#2851067  | PERMALINK

XeroMC

Gestern früh
    vor der schule ^^

--

#2851069  | PERMALINK

Murderer

Gestern/heute ziemlich angesoffen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.