Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852031  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ach, da isser ja, der arch_enemy 😀 verdammt, hast du viele Posts, und ich konnte mich trotzdem nicht an deinen Nick erinnern. Such dir mal was kreativeres ;P 🙂
    War schon lustig gestern 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2852033  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    ploeppach, da isser ja, der arch_enemy 😀 verdammt, hast du viele Posts, und ich konnte mich trotzdem nicht an deinen Nick erinnern. Such dir mal was kreativeres ;P 🙂
    War schon lustig gestern 🙂

    Ja. ich weiß mein Nick ist scheiße:lol:

    Aber wie gesagt war sehr lustig gestern, nur Vic sein Jägermeister+Cola hat mir den Rest gegeben.:lol:

    Scheiße hab ichn Kater…………..:lol:

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #2852035  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Joa, von Gestern auf Heute ordentlich einen sitzen gehabt und immer noch recht gut dabei.

    #2852037  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Mir brummt der Schädel auch, dabei hatte ich nur einige Biere…

    --

    #2852039  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    AntagonismJoa, von Gestern auf Heute ordentlich einen sitzen gehabt und immer noch recht gut dabei.

    Wie weit bist du mit dem Tequila gekommen?

    Ich krieg das leider grad gar nicht mehr runter, seid ich gestern ins Lagerfeuer gekotzt habe.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2852041  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Du hast es fast ausgekotzt!!! 😆

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2852043  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Jetzt geht es schon wieder bei mir, gestern Abend ging es mir aber eine Zeit lang garnicht gut. :D:D

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2852045  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    AntagonismJoa, von Gestern auf Heute ordentlich einen sitzen gehabt und immer noch recht gut dabei.

    versteh ich nicht! dann schlaft euch halt ordentlich aus nach nem suff und steht nicht schon wieder auf wenn ihr noch hackeblau seid:twisted:.

    nach nem rausch brauch ich meine 13 – 14 stunden schlaf wie ein baby um dann mit dem größten brandt der welt aus der kiste zu fallen. so wie gestern übrigens :haha:.

    #2852047  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gestern wieder total voll gewesen.
    Auf den weg zur Rocknacht schon an die 6-7 Bier getrunken + Jim Beam Cola aus der Dose.
    Dann da am Bierstand noch übelst gekübelt, man man man…

    --

    #2852049  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Infernal Overkillerversteh ich nicht! dann schlaft euch halt ordentlich aus nach nem suff und steht nicht schon wieder auf wenn ihr noch hackeblau seid:twisted:.

    nach nem rausch brauch ich meine 13 – 14 stunden schlaf wie ein baby um dann mit dem größten brandt der welt aus der kiste zu fallen. so wie gestern übrigens :haha:.

    die nacht wurd ja durchgemacht und ich hab bis heute morgen munter weiter gesoffen:haha:

    #2852051  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Antagonismdie nacht wurd ja durchgemacht und ich hab bis heute morgen munter weiter gesoffen:haha:

    Lecker Bananenmilch mit Korn:haha:

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #2852053  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Seit Samstagmorgen eigentlich kontinuierlich bis heute morgen. Was wir allein an Ebbelwoi auf der Fahrt erledigt haben, dann das gute Hoepfner und zum Schluß (von wem auch immer) nachts diese üble Tequila-Sekt Mische. *schüttel*

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2852055  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    GruftfroschLecker Bananenmilch mit Korn:haha:

    tequila:P:haha:

    #2852057  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Frankfurt und Offenbach sind ja im allgemeinen eher teure Pflaster, wenns ums Saufen geht, nech? Aber nicht, wenn man selbst hinter der Bar steht…*hicks* . Irgendwie muss ich ja lernen, wie man das Zeug mixt.
    Und hei. Ich hab trotzdem kein Glas kaputt gemacht!
    *tablett balancier* *torkel*

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #2852059  | PERMALINK

    Augenklein

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 20

    GrabnebelgeistSeit Samstagmorgen eigentlich kontinuierlich bis heute morgen. Was wir allein an Ebbelwoi auf der Fahrt erledigt haben, dann das gute Hoepfner und zum Schluß (von wem auch immer) nachts diese üble Tequila-Sekt Mische. *schüttel*

    Manoman, was habt ihr nur alle gegen mein Abhärtungsprogramm. Wer Tequila-Pop überlebt, der kriegt in Zukunft alles runter….

    --

    Was wir brauchen, sind mehr verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.