Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Bombenleger

nee das ist doof, da fehlt der abgang….und bei de biersensorik mussten wir den abgang bewerten 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #2853893  | PERMALINK

rheumakai

Bombenlegernee das ist doof, da fehlt der abgang….und bei de biersensorik mussten wir den abgang bewerten 😉

Achso..wäre ja auch zu schade drum 😀
    Ist Sensorik auchn Bestandteil deiner Prüfungen?

--

#2853895  | PERMALINK

Bombenleger

im 3. und im 5. semester erst. das mit dem bier ist ja ne freiwillige teilnahme an ner forschungsarbeit des brauerbundes.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2853897  | PERMALINK

-Heimdall-

Letzten Freitag…

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2853899  | PERMALINK

Alkoholocaust

Gestern zwei Pullen Riesling gekillt eine lieblich eine furztrocken. Naja am Schluss wars dann eh egal was ich geböllert hab, da schmeckt eh alles^^

#2853901  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ich hasse Seven Oaks… büüüah war das widerlich gestern.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #2853903  | PERMALINK

LooP

BombenlegerSed 7 Tgen nix mehr getrunken, noch bis Fr will ich es aushalten, 12 Tage am Stück reicht aus, um zu sehen, das man kein Alkoholproblem hat.

Naja, eben nicht. Gibt ja auch Quartalssäufer.
    Ich kann ohne Probleme drei Wochen am Stück ohne Alkohol auskommen und habe auch Spaß, trotzdem heißt das noch lange nichts.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2853905  | PERMALINK

Tripp Den Store

GruftfroschIch hasse Seven Oaks… büüüah war das widerlich gestern.

Bester billig Whisky den es gibt. Kann man wunderbar mit Cola mixen ohne nen Kater zu bekommen.

#2853907  | PERMALINK

naive_monarch

gestern dann dank long island ice tea irgendwie doch noch.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2853909  | PERMALINK

A.F.P.

gestern wollt ich eigentlich Fahrer machen. War wohl nix 😀

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2853911  | PERMALINK

Bombenleger

LooPNaja, eben nicht. Gibt ja auch Quartalssäufer.
    Ich kann ohne Probleme drei Wochen am Stück ohne Alkohol auskommen und habe auch Spaß, trotzdem heißt das noch lange nichts.

Der Begriff ist mir neu, erklär das mal genauer, das interessiert mich jetzt^^

edit: selber nachgelesen, Recht interessant, hat aber nix mit mir zu tun.

--

#2853913  | PERMALINK

LooP

BombenlegerDer Begriff ist mir neu, erklär das mal genauer, das interessiert mich jetzt^^

edit: selber nachgelesen, Recht interessant, hat aber nix mit mir zu tun.

Den Begriff „Alkoholiker“ zu definieren ist sowieso schwierig. Auch wenn ich im Moment sehr wenig trinke, würden mich wohl fast alle „Offiziellen“ als alkoholkrank einstufen.
    Ist ja auch egal, solange man auf sich und sein Leben klar kommt bzw. nicht der Alkohol dran Schuld ist.

/edit: Bin wohl ein Beta-Trinker. Die Frage ist nur, was „Gelegenheits-Trinker“ bedeutet. Bei jeder Gelegenheit oder z. B. am Wochenende, wenn eine wichtige Party steigt?

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2853915  | PERMALINK

Bombenleger

LooPDen Begriff „Alkoholiker“ zu definieren ist sowieso schwierig. Auch wenn ich im Moment sehr wenig trinke, würden mich wohl fast alle „Offiziellen“ als alkoholkrank einstufen.
    Ist ja auch egal, solange man auf sich und sein Leben klar kommt bzw. nicht der Alkohol dran Schuld ist.

/edit: Bin wohl ein Beta-Trinker. Die Frage ist nur, was „Gelegenheits-Trinker“ bedeutet. Bei jeder Gelegenheit oder z. B. am Wochenende, wenn eine wichtige Party steigt?

Ja, ist halt alles irgendwo Definitsionssache. In VWl hieß es ma, die kritische Grenze von der WHO was den täglichen Konsum anbetrifft, läge bei Männern bei 2-3 Gläser Wein oder 7 kurze. Das ist schon ganz schön viel.

--

#2853917  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich dachte, das hängt davon ab, ob man regelmäßig trinkt. Selbst wer täglich nur eine Flasche Bier trinkt, hat bereits ein Alkoholproblem.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2853919  | PERMALINK

denn-o

GrabnebelgeistIch dachte, das hängt davon ab, ob man regelmäßig trinkt. Selbst wer täglich nur eine Flasche Bier trinkt, hat bereits ein Alkoholproblem.

Da gibts halt viele Definitionen von… Als Alkoholiker werden auch nicht nur die bezeichnet, die körperlich abhängig sind. Ist da ja ähnlich wie beim Kiffen. Ich find solche Einteilungen eh schwachsinnig, da bei sowas der Grund für das Trinken/kiffen/wasauchimmer außenvor gelassen wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.