Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2854311  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Lass die Cola weg und trink den Whisky pur^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #2854313  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Eddie1975Lass die Cola weg und trink den Whisky pur^^

    Absolut und definitiv . Alles andere ist Perlen vor die Säue geworfen..

    #2854315  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Eddie1975Lass die Cola weg und trink den Whisky pur^^

    Für Saufabende wären mir die guten Tropfen zu schade. Da trink ich dann ja auch nichts teures, sondern Seven Oaks o.Ä.

    #2854317  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ardor vom VenushügelÖttinger? Willst du die Saale vergiften? Glaub mir, die lass ich drin. ^^

    Ne, hast Recht, das könnte ich schon alleine den Nutrias nie antun.

    Tripp Den StoreFür Saufabende wären mir die guten Tropfen zu schade. Da trink ich dann ja auch nichts teures, sondern Seven Oaks o.Ä.

    Oh ha, was hat mich der schon entschärft, guter alter Billigfusel.
    Über sieben Eichen musst du geh’n…

    #2854319  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Tripp Den StoreFür Saufabende wären mir die guten Tropfen zu schade. Da trink ich dann ja auch nichts teures, sondern Seven Oaks o.Ä.

    Whisky taugt eh nicht zum Besaufen, finde ich.

    @Topic: Das letzte Mal irgendwann an Karneval, aber Mittwoch gehts wieder rund, da ist St. Patricks Day^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854321  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    Also ich finde das geht ganz wunderbar, nehme dafür allerdings auch billige.

    3 days remaining…

    #2854323  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Letzten Donnerstag aufm Airbourne Konzert (ein hoch auf einen Vater der hin und zurück fährt <3) und folgenden Freitag auf ner Abiparty seit langem mal wieder recht ordentlich dabei gewesen.

    Das war mal wieder nötig 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #2854325  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Gestern Abend. 7 Kilkenny und nen Whisky. War ordentlich.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854327  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Bei mir wars Samstag bei nem Kumpel nach ca. 4 Liter Bier.
    War auch reichlichst voll und kann mich an einiges zum Schluss nich mehr erinnern *rofl*

    --

    #2854329  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    ErrraddicatorBei mir wars Samstag bei nem Kumpel nach ca. 4 Liter Bier.
    War auch reichlichst voll und kann mich an einiges zum Schluss nich mehr erinnern *rofl*

    Autsch^^ :haha:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854331  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Eddie1975Autsch^^ :haha:

    Ach naja.
    Hab nix kaputt gemacht, keinen dumm angepöbelt und nich inne Ecke gekotzt.
    So schlimm kanns also nich gewesen sein. :haha:

    Hab wohl nacher nur noch in einem sentimental-ähnlichen Zustand Bruce Springsteen-Videos auf YouTube gehuldigt, was meine Freundin recht putzig fand. 😆

    --

    #2854333  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Errraddicator

    Hab wohl nacher nur noch in einem sentimental-ähnlichen Zustand Bruce Springsteen-Videos auf YouTube gehuldigt, was meine Freundin recht putzig fand. 😆

    Suff+Musik vom Boss kommt ungemein geil, das stimmt schon.

    Ich hab bierselig und schief alle möglichen Folk-Klassiker mitgegröhlt, was bei meiner Frau auch zu hochgezogenen Augenbrauen führte.:haha:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854335  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Vor allem werd ich dann immer total wehleidig, weil ausser Dir und dem R. keiner meine Leidenschaft zum Boss zu teilen vermag!

    Das find ich im Suff immer tierisch deprimierend, wie wenig diese Welt Gutes zu schätzen weiß… 😆

    --

    #2854337  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    ErrraddicatorVor allem werd ich dann immer total wehleidig, weil ausser Dir und dem R. keiner meine Leidenschaft zum Boss zu teilen vermag!

    Das find ich im Suff immer tierisch deprimierend, wie wenig diese Welt Gutes zu schätzen weiß… 😆

    Jau, der Mann wird von vielen absolut unterschätzt. Gestern im Pub hat der Künstler „The River“ gecovert. Ich musste fast heulen, so geil war das, aber 90% der anderen Besucher haben nur doof geglotzt. Wobei meine Frau den auch gut findet.:)

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2854339  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Eddie1975…Wobei meine Frau den auch gut findet.:)

    Meine nicht… 😥

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.